VVL T-Mobile Relax50/Max M Friends Nokia N81

• Hallo zusammen!
    Im November läuft mein derzeitiger Relax 50 Student aus. Der Vertrag ist bereits gekündigt, würde ihn aber auch gern verlängern. Trage mich mit dem Gedanken dann aber gleich auch den Tarif zu wechseln und den Max M Friends zu nehmen zusammen mit einem Nokia N81 8 GB.

Was habt ihr da anzubieten? Gern per PN.
    Liebe Grüße, Michael

• Hallo,

ich kann dir das Handy bei einer vvl

- ohne anschlussgebühr
    - als Freies Gerät ( ohne Branding )

für 0,00€ anbieten!

Mfg

Sascha Mähler

PS: Vertragsverlängerungen können bei mir bis zu 6 Monate vorher durchgeführt werden!

Telekom Partner Shop

• Auf welchen Vertrag bezieht sich das? Auf den Max M oder den Relax 50? Wie teuer käme das N95 8GB?

Liebe Grüße, Michi

• Bezieht sich auf den Max M!

das N95 würde dich

199,99€

kosten!

mfg

Zitat

Original geschrieben von Michi1980
    Auf welchen Vertrag bezieht sich das? Auf den Max M oder den Relax 50? Wie teuer käme das N95 8GB?

Liebe Grüße, Michi

Telekom Partner Shop

• Hallo,

mit dem
    N81 8 GB für 0 € und das N95 8 GB für 170 € (mit Max M Friends VVL)

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Mal ne Frage dazu - ist es dann nicht sogar besser den Vertrag auslaufen zu lassen und dann die Nummer mitzunehmen und einen Neuvertrag abzuschließen? Sind die Konditionen in dem Falle nicht viel besser? Welche Nachteile entstünden dadurch?

Liebe Grüße, Michael

• Nachteil nur, dass du deine Rufnummer net behalten kannst

ansonstennur Vorteile :)

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Nachteil nur, dass du deine Rufnummer net behalten kannst

ansonstennur Vorteile :)

Kann ich meine Nummer nicht mitnehmen? Oder geht das nur bei einem Wechsel zu einem anderen Anbieter?
    Danke für die Auskunft und schönes Wochenende!

• Kannst die Nummer nur zu einem anderen Anbieter mitnehmen!

Nicht von einem gekündigten T-Mobile Vertrag zu einem neuen T-Mobile Vertrag!

• Interessehalber trotzdem noch mal die Frage, wie teuer das N81 8 GB bei einer Verlängerung im Relax 50 friends wäre.
    Besten Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!