Samsung SCH-V300

• Hi!

Samsung SCH-V300:

Weiß jemand, ob und, wenn ja, wann dieses Handy nach Europa kommt? Momentan gibt es dieses Modell ja nur mit CDMA, aber kann es nicht sein, daß es für 900/1800MHZ auch gebaut wird? Gibt es irgendwelche Infos, ob z.B. T-mobile es nach Deutschland bringt?

Dan11223: Weißt Du was???

Übrigens dürfte das SCH-V300 auch den seitlichen Knopf zum automatischen Öffenen(wie beim SGH-T200) haben...

Das SCH-V300 hat ein TFT-Farbdisplay mit 260.000 Farben(Das andere Handy mit integrierter Kamera(SCH-X590) hat ein STN-Farbdisplay mit 4096 Farben). Man kann Videos downloaden, abspeichern und offline abspielen.

Weiß jemand, ob auch MMS unterstützt wird?

Was bedeutet eigentlich 3G? Auf den Diplay steht nämlich 3G...

Wäre sehr froh, wenn vielleicht jemand was weiß!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wieso hängst du das net einfach hier an, da hast du das Gleiche doch vor ein Paar Tagen schonmal gepostet!

• Warum hat Siemensfreak den T200-Beitrag nicht auch in den anderen thread geschrieben?

Das T200 ist weniger interessant als das SCH-V300...und ich denke, wenn das T200 einen eigenen thread hat, warum nicht das andere auch, oder? Außerdem ist der Betreff "Bilder koreanischer Handys" etwas zu unspezifisch...

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das T200 ist aber ein Seriengerät!

Das V300 eine UMTS - Studie.

Außerdem wurden deine Fragen in dem Threat doch schon beantwortet!

MFG,
    Marcel

PS: Mein Threat mit den Neuen SE- Modellen wurde auch auf seite 4 in Johns Threat geschoben, obwohl davor noch keine Infos über die Geräte darin waren;)

• Aha!

Das wußte ich nicht, daß das eine UMTS-Studie ist! Das heißt 3G steht für UMTS, oder?!

Ich habe geglaubt, das ist ein normales (MMS?)Handy, nur halt mit integrierter Kamera - wie das T68i - und habe gehofft, daß es bald nach Europa kommt(weil T-mobile gesagt hat, daß im Laufe des Jahres noch mehrere MMS-fähige Handys von SAMSUNG auf den Markt kommen). Naja, das wird dann ja wohl noch länger nichts...:-( Obwohl, ich glaube in Asien kann man es schon erwerben:

http://www.ebuy168.com/samsung%20V300.htm

Versteh' leider überhaupt nichts, was da steht...

mfg,
    Oliver

PS: Aber wenn das wirklich ein UMTS-Handy wäre, warum hat es dann Triband - GSM 900/1800/1900 (siehe Link)? Das heißt doch, daß es hier funktionieren würde...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wir bekommen doch kein V300 vor einem V100 nach Europa :D

Das S100 ist in Reichweite. Das T200 und V100 sind auch gesetzt, alles andere ist wohl eher Spekulation. Und solange nicht alle Netzbetreiber MMS anbieten, muss ich es jetzt auch nicht im Handy haben. In einem Jahr habe ich dann mein Handy sowieso schon wieder ein paar mal gewechselt (wie so viele Freaks hier im Forum). ;)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hi!

Laut SAMSUNG wird es angeblich Ende des Jahres in Deutschland erhältlich sein.

mfg,
    Oliver

Könntest du vielleicht auch deine Quelle nennen?

IdS Mo

Edit:
    Hab selber auch noch was gefunden:
    Größe: 90x50x22,5
    Gewicht:110g
    Display:TFT, 260 000Farben, 176x192Pixel (+ein Außendisplay, 96x64Pixel)
    Standby:120h
    Gesprächszeit:2,5h

Es unterstützt MMS; Video/Audio on demand; hat ne DigiCam (110 000Pixel); kann 100 Bilder abspeichern(auch als Hintergrundbild verwendbar); hat polyphone Klingeltöne (40-stimmig); kann auch videos/Lieder runterladen, abspeichern und abspielen, ...
    so das wars erst mal ;)

Ach ja, meine Quelle

• Quelle:

Mailanfrage bei Samsung Deutschland und folgende Antwort:

"Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Dieses Produkt wird voraussichtlich erst Ende des Jahres in Deutschland auf dem Markt erhältlich sein.

Eine genaue Produktinformation kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht zukommen lassen.

Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.
    Diese Email wurde von einem Server versendet. Bitte verwenden Sie bei einer Rückantwort bzw. weitergehenden Fragen unser Kontaktformular auf unserer Homepage. http://www.samsung.de/kontaktmail.asp

Herzliche Grüße aus Schwalbach

Kerstin Hieser
    Samsung Electronics GmbH
    Customer Communication Center
    Tel.: 01805-121213 (0,12 ?/Min.)
    Fax: 01805-121214 (0,12 ?/Min.)
    Homepage: http://www.samsung.de"

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!