• Also als ich mir meine Wii gekauft hab, hab ich mich dort gleich registriert. Für jedes gekauftes Spiel VON NINTENDO kann man sich dort "Sterne" sichern, diese dann gleich in Punkte umtauschen und im Wii-Shop als Währung nutzen.
    Nachdem ich meine Wii, Mario Galaxy, Mario Kart, Wii Sports und meinen Controller dort angemeldet hatte, bekam ich genug Punkte zusammen um mir nen Browser für die Wii zu holen (kostet 500 Punkte). Jetzt kann ich auch im Wohnzimmer aufm Riesenfernseher im Internet surfen und Youtube Vids anschaun ^^

Contra: Spiele die nicht von Nintendo sind (Fifa etc.) haben keinen Gutscheincode also auch keine "frei Punkte"

• Man bekommt zu den registrierten Nintendo-Produkten oft auch noch Hintergrundbilder o.ä. zum downloaden.

Für die Sterne-Geschenke, die nicht nur aus Bits und Bytes bestehen braucht man oft imho abartig viele Sterne und schnell vergriffen sind sie noch dazu.

Das umtauschen in Wii-Points lohnt sich da schon eher, auch wenn das nicht so einfach ist, denn dort gibt es auch nur eine bestimmte Anzahl an Karten verschiedener Punktewerte und man kann immer nur eine pro Tag tauschen. Ich frage mich,warum das so kompliziert sein muss.

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von Leg0
    Nachdem ich meine Wii, Mario Galaxy, Mario Kart, Wii Sports und meinen Controller dort angemeldet hatte, bekam ich genug Punkte zusammen um mir nen Browser für die Wii zu holen (kostet 500 Punkte). Jetzt kann ich auch im Wohnzimmer aufm Riesenfernseher im Internet surfen und Youtube Vids anschaun ^^

Wow, kauf dir ne vernünftige Konsole (PS3) und du kannst das auch ohne was kaufen zu müssen.

SCNR :D

Ps. Ich war früher auch im Club Nintendo hab aber nie was von denen gehört. Halt zu Gameboy SNES Zeiten.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Wow, kauf dir ne vernünftige Konsole (PS3) und du kannst das auch ohne was kaufen zu müssen.

SCNR :D

Ps. Ich war früher auch im Club Nintendo hab aber nie was von denen gehört. Halt zu Gameboy SNES Zeiten.

Wozu ne PS3? Oo Mir gings beim Kauf nicht um die Grafik sondern um die Steuerung und den Spielspaß. Mario Galaxy gabs zur Wii dazu ^^ das verstaubt im Eck. Aber Mario Kart (mit Lenkrad) + Wii Sports macht richtig Laune zu zocken. Demnächst kommt auch noch Wii-Fit.

Es kommt halt immer drauf an wie man seine Prioritäten setzt ;)

• War ja auch als Spaß gedacht, ich weiß wieviel Laune ne Wii machen kann :)

Hörte sich nur so lustig an das man n Browser "kaufen" kann.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!