• Wer ist denn alles im Club Nintendo angemeldet und kann mir von Erfahrungen berichten ?

Welche Vorteile bringt es, was erwartet mich dort ect.

Möchte nur mal nachgefragt haben bevor ich mich wieder irgendwo sinnlos anmelde :D

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• Re: Club Nintendo

Zitat

Original geschrieben von Johnny_Chimpo
    Welche Vorteile bringt es, was erwartet mich dort ect.

Ich könnte mir vorstellen, dass genau das auf der Homepage steht.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Echt, den gibt es noch?
    Ich war damals mit dem allerersten Game Boy damit im Club Nintendo registriert. Da gab es immer Heftchen mit Spiele Tipps und Werbung zugeschickt, aber irgendwann wurde das eingestellt, da sollte man sich die Dinger kaufen.
    Und eine Club Karte hatte ich auch. Naja, aber auf heute kann man damit wohl nicht mehr schließen :D

• Club Nintendo gibt es noch. http://www.nintendo.de
    Hier kann man, die in Videospielen oder Konsolen entaltenen, Sterne (art Währung) gegen Items eintauschen!
    Zum Beispiel Schlüsselanhänger oder sowas. Leider werden nur emails verschickt und keine Postwerbung.

• Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    Echt, den gibt es noch?
    Ich war damals mit dem allerersten Game Boy damit im Club Nintendo registriert. Da gab es immer Heftchen mit Spiele Tipps und Werbung zugeschickt, aber irgendwann wurde das eingestellt, da sollte man sich die Dinger kaufen.
    Und eine Club Karte hatte ich auch. Naja, aber auf heute kann man damit wohl nicht mehr schließen :D

hehe war damals nämlich auch im club und war richtig stolz auf die club karte :D
    hm mit den prämien hatte ich mal was gelesen

aber ist es denn wirklich so das man dann t-shirts etcf komplett kostenlos
    bekommt ??? abgesehen vom porto natürlich...

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• Zitat

Original geschrieben von Johnny_Chimpo
    aber ist es denn wirklich so das man dann t-shirts etcf komplett kostenlos
    bekommt ??? abgesehen vom porto natürlich...

Vor einem halben Jahr gab es ausschließlich virtuelle Produkte & Medien. Sprich Klingeltöne und Hintergrundbilder.
    Alles was Kosten für Nintendo verursachen würde, ist nicht verfügbar gewesen. Hab dann per Email angefragt und laut Nintendo sollte sich daran auch in Zukunft erst mal Nichts ändern.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Ich habe auch schon Schlüsselanhänger bekommen, kann also nicht ganz zutreffen. Die Dinge sind aber wirklich schnell vergriffen!

• also es gibt anscheinend echt recht tolle sachen die man dort bekommen kann...
    wird echt zeit das ich endlich meine wii bekomme :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!