Eplus Online T&M Allin 150

  • Hallo,


    ich möchte mit meiner alten Handynr von O2 -> Eplus wechseln zum Time & More Online Allin 150 für 10€ / Monat.


    Kriegt man dafür von Resellern (gibt ja hier im Forum einige) auch Angebote? Oder da das der Onlinetarif ist nicht?



    MfG

  • Die Web- und Online-Tarife bzw. Angebote bekommst du normalerweise nur direkt bei E-Plus. Alternativ kannst du versuchen, über einen kulanten HL-Mitarbeiter zu wechseln, einen Anspruch hierauf hast du allerdings nicht.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Aha okay, na ja gut dann warte ich mal auf ein bestätigtes Kündigungsdatum von O2 und machs dann Online (hoffenltich verlängern die die Aktion über den 31.8. hinaus)


    Danke für die Antwort

  • Du kannst auch jetzt nen Tarif abschließen und erst später deine alte Nummer draufportieren, kostet dann aber 15.- € für nen Nummernwechsel extra.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Ggf. wird aber ne Gebühr von 15.- für nen RN-Tausch fällig, ist (oder war bislang) aber verhandelbar.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Verlängerung


    Ich glaube nicht, dass die das noch weiter Verlängern, an sich war es ja schon eine Verlängerung des Angebotes.


    Das wäre ja dann die Verlängerung der Verlängerung, da würde ich auch lieber jetzt abschließen und nachträglich portieren.

  • TheDoc
    Die Gebühr von 15€ wird nur fällig, wenn du einen Rufnummerntausch veranlasst (sprich ne neue E-Plus Rufnummer haben willst).
    Eine Mitnahme der Rufnummer zu E-Plus von einem anderen Anbieter ist zu jeder Zeit für den Kunden kostenfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!