Vodafone Septemberknaller - KombiComfort ab 4,95€ GG mit Wochenendflat

• hallo, kannst du was zur lieferbarkeit vom xda diamond sagen, wenn ich heute den vertrag rausschicke? muss in ca. 10 tagen für ein paar wochen ins ausland, würde es gerne mitnehmen und das reiseversprechen benutzen. :) (würde im notfall auch auf ag0 verzichten)
    grüße

• Hallo Handytick-Team,

ich habe meine Unterlagen am 09.09. zu euch geschickt, seit dem ist der Status "In Bearbeitung". Würde gerne wissen, wann ich mit den SIM und dem Gerät rechnen kann. (W-3-98094)

Danke und Gruß Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von ghost2222
    hallo, kannst du was zur lieferbarkeit vom xda diamond sagen, wenn ich heute den vertrag rausschicke? muss in ca. 10 tagen für ein paar wochen ins ausland, würde es gerne mitnehmen und das reiseversprechen benutzen. :) (würde im notfall auch auf ag0 verzichten)
    grüße

Diamond ist gut lieferbar.

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Hallo Handytick-Team,

ich habe meine Unterlagen am 09.09. zu euch geschickt, seit dem ist der Status "In Bearbeitung". Würde gerne wissen, wann ich mit den SIM und dem Gerät rechnen kann. (W-3-98094)

Danke und Gruß Jako

Sollte kurzfristig rausgehen, ich denke morgen / übermorgen.

• Sodele, hab jetzt nochmal für meinen Bruder bei euch bestellt.

Sehe ich das richtig, dass der nächste Freischalttermin erst am 25. ist (den 18. mal ausgenommen;)), oder gibts es mittlerweile noch Andere?

Hoffe dass das diesmal wieder so super klappt wie bei mir!

Nochmal ein Lob für euch!

Gruß

• 25. ist korrekt.

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Ist das Omnia denn jetzt mit Route66 und Car Kit?
    Wenn ja, muss es her!

Die Navi Software ist eigentlich bei jedem Omnia dabei. Handelt es sich hier wirklich um die Car Kit Version mit Kfz. Halterung und Schwanenhals + Kfz. Ladekabel?

Samsung i900 Omnia kommt in Deutschland in vier Varianten auf den Markt

Wie aktuell sind die Lieferzeitangaben auf eurer Homepage?

Ist das Sony Ericsson Xperia X1 schon in Reichweite?

• Hallo, ich habe zwei Fragen:
    wenn ich den Vertrag kombicomfort ab 4,95 euro bei Ihnen abschließe, und das Handy HTC Touch Diamond in Ihrem Shop für 299 Euro kaufe, bekomme ich dann trotzdem eine Auszahlung in Höhe von 180 Euro??
    Wo bekomme ich den Antragsformular?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!