Vodafone Septemberknaller - KombiComfort ab 4,95€ GG mit Wochenendflat

• Hallo,

Mich würde auch das Angebot mit dem O2 XDA Diamond interessieren. Ist dieser sofort lieferbar?

Kosten wären dann ja 0,-- € mit Vermerk auf das TT Forum. Korrekt?
    Müssen die Vertragsunterlagen mit der Post geschickt werden oder geht das auch per Email?

Vielen Dank im Voraus für deine Antwort.

Gruß Peter

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Ist das Omnia denn jetzt mit Route66 und Car Kit?
    Wenn ja, muss es her!

Hein

Das würde mich auch interessieren?!
    Und ob es verfügbar ist bzw. wann es verfügbar wäre :-)

Btw. Haben die Geräte bei euch SIM Lock / Net Lock oder so was?

• Gleiche Auszahlung wie im KC sim only (180 EUR), geht auch bei Wechsel Callya Laufzeit.

Zitat

Original geschrieben von NickCage
    Könnt ihr auch einen TT-Preis beim XDA Diamond Pro anbieten mit Vodafone KC Duo? Wäre daran sehr interessiert.

Gebt ihr auch TT-Preise bei XDA Diamond und XDA Diamond Pro OHNE Vertrag?

Dort gelten die Preise auf unserer Seite.

Bislang gut lieferbar, bin allerdings diese Woche im Urlaub und hab keinen Blick aufs Lager. Alles bitte per Post, so verlangt es der Netzbetreiber (auch wenn andere Händler sich nicht daran halten teilweise, wir schon) ;)

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Ist das Omnia denn jetzt mit Route66 und Car Kit?
    Wenn ja, muss es her!

Hein

Original deutsche Ware, mit Navigation

Ohne sim oder Netlock.

Gruß aus dem Urlaub
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von htritai
    Wie wäre mit Sony Ericsson W710i ?

Leider führen wir keine 2 Jahre alten Geräte mehr. Das W710 gibt es nicht mehr am deutschen Markt. Sony Ericsson produziert die Geräte einfach nicht mehr.

• Wollte mal kurz loben:

Habe meine Unterlagen erst am Dienstag abgesendet, am Donnerstag bereits den Eingang bestätigt bekommen und am Freitag abend muß bereits mindestens 1 Karte aktiviert worden sein. :)

War zwar für mich nicht ganz optimal da die reinportierte Nummer geschäftlich genutzt wird und ich nur zufällig merkte das ich alles neu einrichten muß (Rufumleitung auf anderen Anschluß) - hat aber letztlich gut funktioniert.
    (Hatte gehoft ne Email bei Aktivierung zu bekommen bzw. aufgrund meines geäußerten Wunsches zuerst die Ware zu erhalten und die Aktivierung auf einen Termin in ein paar Tagen terminiert zu bekommen).

Jetzt hoff ich nur noch das wie von mir erbeten nur auf dieser einen Karte "zu Hause" aktiviert wurde, der Vodafone Messenger und die 1212 bald funktionieren und außerdem der Wechsel der Homezone auf die von mir im Vertrag angegebene Adresse für mich kostenlos ist.
    Das die Ware nächste Woche auch eintrifft wird sicherlich das kleinste Problem sein. :top:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wie sind die Preise für

6220 Black im Duo Vertrag oder gelten die Preise von der Website? sprich 0 Euro

Update: bzw Samsung I560 mit Duo <--- dort der Preis eventuell anders ist mit Auszahlung??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!