Vodafone Septemberknaller - KombiComfort ab 4,95€ GG mit Wochenendflat

  • Handytick
    Ich habe schon einen Vertrag aus der Juli Aktion.
    Würde da noch einer gehen oder macht das keinen Sinn zu bestellen?

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • In der Regel gehen 2 Verträge durch. Hat auch sicherlich was mit Nutzung der Karte und Zahlmoral zu tun ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    In der Regel gehen 2 Verträge durch. Hat auch sicherlich was mit Nutzung der Karte und Zahlmoral zu tun ;)


    Danke für die Info,werde dann mal bestellen.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    61,2€ plus ist mehr als stars :D..... und jedes WE kostenlos telefonieren :top:


    ?
    Aber mit den Stars wären es eben noch mehr gewesen ;) Das meinte ich damit. Gewinn ist nicht gleich Gewinn ;)

  • hätte interesse an einem xda diamond mit duo vertrag , doch wieviel fix-kosten habe ich denn nun?


    2*4.95 euro im monat *24


    =


    237,60 euro


    und das wars . nix weiteres, falls doch aufklären



    auf der hp bekomme ich den doppelten preis


    19.90 euro im monat *24


    =


    477,60 euro



    mfg

  • Ja, du hast 237,60€ Fixkosten für beide Verträge zusammen in 24Monaten. Es kommst sonst nichts weiter dazu, die AG ist ja frei.


    Aber natürlich kann man die kostenlose Weekendflat ja trotzdem nutzen;)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von wibbel
    Kann man die Vertragsunterlagen auch per Email verschicken oder ist das nur postalisch möglich ?


    Ist nur per Post möglich, als E-Mail nimmt Vodafone die Verträge nicht an.


    Gruß

  • nach 3 tagen grübeln, habe ich mich nun endlich entschlossen, ein htc touch pro -+ xda diamond pro


    der preis für den xda diamond ist verlockend, doch es hat die features nicht, die ich brauchen würde, sonst hätte ich schon gestern zugeschlagen :D


    also, hättest du auch ein xda diamond pro zur verfügung ? :rolleyes:


    Edit:
    natürlich kann es auch ein t-mobile gerät sein :P


  • Du solltest Tarifwahl Vodafone KC Wochenende sim only DUO (9,90€ GG) nutzen und nicht Vodafone KC Wochenende DUO (19,90€ GG)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!