Vodafone Septemberknaller - KombiComfort ab 4,95€ GG mit Wochenendflat
-
-
-
In der Regel gehen 2 Verträge durch. Hat auch sicherlich was mit Nutzung der Karte und Zahlmoral zu tun
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
In der Regel gehen 2 Verträge durch. Hat auch sicherlich was mit Nutzung der Karte und Zahlmoral zu tun
Danke für die Info,werde dann mal bestellen. -
Zitat
Original geschrieben von Woler
61,2€ plus ist mehr als stars :D..... und jedes WE kostenlos telefonieren :top:?
Aber mit den Stars wären es eben noch mehr gewesen Das meinte ich damit. Gewinn ist nicht gleich Gewinn -
hätte interesse an einem xda diamond mit duo vertrag , doch wieviel fix-kosten habe ich denn nun?
2*4.95 euro im monat *24
=
237,60 euro
und das wars . nix weiteres, falls doch aufklären
auf der hp bekomme ich den doppelten preis
19.90 euro im monat *24
=
477,60 euro
mfg
-
Ja, du hast 237,60€ Fixkosten für beide Verträge zusammen in 24Monaten. Es kommst sonst nichts weiter dazu, die AG ist ja frei.
Aber natürlich kann man die kostenlose Weekendflat ja trotzdem nutzen;)
Gruß
-
Kann man die Vertragsunterlagen auch per Email verschicken oder ist das nur postalisch möglich ?
-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Kann man die Vertragsunterlagen auch per Email verschicken oder ist das nur postalisch möglich ?Ist nur per Post möglich, als E-Mail nimmt Vodafone die Verträge nicht an.
Gruß
-
nach 3 tagen grübeln, habe ich mich nun endlich entschlossen, ein htc touch pro -+ xda diamond pro
der preis für den xda diamond ist verlockend, doch es hat die features nicht, die ich brauchen würde, sonst hätte ich schon gestern zugeschlagen
also, hättest du auch ein xda diamond pro zur verfügung ?
Edit:
natürlich kann es auch ein t-mobile gerät sein -
Zitat
Original geschrieben von KleinerNils
hätte interesse an einem xda diamond mit duo vertrag , doch wieviel fix-kosten habe ich denn nun?
2*4.95 euro im monat *24
=
237,60 euro
und das wars . nix weiteres, falls doch aufklären
auf der hp bekomme ich den doppelten preis
19.90 euro im monat *24
=
477,60 euro
mfgDu solltest Tarifwahl Vodafone KC Wochenende sim only DUO (9,90€ GG) nutzen und nicht Vodafone KC Wochenende DUO (19,90€ GG)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!