Vodafone Septemberknaller - KombiComfort ab 4,95€ GG mit Wochenendflat

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wenn die Preise schon extrem gut sind, dann braucht man keinen zusätzlichen TT-Bonus. :D

Und die Marge ist leider auch nicht unendlich ... sondern sehr endlich...

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Imho steht nichts von einem TT-Preis im Eingangspost. Lasse mir das aber auch gerne durch ein Zitat von dir widerlegen. Viel Erfolg!

Hier ist der ebay-link zum xda diamond:

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Heiapoppeia, auf dich habe ich noch gewartet. Bist du vom Media Markt zurück, wo du vor der Tür die Passanten ansprichst und ihnen mitteilst, wie schlecht die Angebote sind? Ich denke, die Bestellungen sprechen für sich und auch bei Ebay finden sie reissenden Absatz: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESO:IT&ih=002

Und hier der angebliche TT-Preis:

Sorry steht nicht im Eingangspost, aber in Nr. 4

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    o2
    o2 Xda Diamond 0 €* TTPreis
    o2 Xda Orbit 2 39 €*

• So what:
    Ein einzelnens Handy (wohlmöglich sogar zwei oder drei? ^^) aus diesem Angebot, welche es bei TT laut dem 4.Post des Threads billiger als im Handytick-Online-Shop gibt, werden auch anderswo (ebay) zum gleichen Preis wie hier angeboten.
    Sauerei!!!

Geh sterben. Die Welt wird dich dauerhaft zu sehr aufregen! Das erträgst du nicht.

Im Ernst: Das Angebot ist top. Vor allem einige der Duos. Es ist doch vollkommen Latte ob anderswo Teile dieses Angebots auch nochmal besonders beworben und verkauft werden.
    Manche Leute haben Probleme. :rolleyes:

• Jetzt jammere nicht, bloß weil Du Unrecht hattest. Was soll ich mit den anderen Angeboten, wenn nur das eine interessiert? Und Handytick hat gerade dieses als so toll dargestellt.

Und im Gegensatz zu Dir kann ich sachlich bleiben.

• Sehr feines Angebot. Wo kann ich auf eurer Seite die Auszahlung auswählen? Bekomme da immer 0 € angezeigt.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von NOOK
    Sehr feines Angebot. Wo kann ich auf eurer Seite die Auszahlung auswählen? Bekomme da immer 0 € angezeigt.

Danke!

Im Bestellformular(Kommentarfeld) an geben und auf diesen Thread verweisen.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Ist im September evtl. auch mit einem KombiPaket 60/120/... zu rechnen?
    Wie siehts allgemein mit Zusatzoptionen aus, zB die live! InternetFlat, kosten die das gleiche wie bei vf selbst?
    Außerdem würde mich interessieren ob man auch bei dir von der 5€ Ermäßigung auf die sms Pakete profitiert.

Danke für die guten Angebote!

• Zitat

Original geschrieben von H3PO
    Ist im September evtl. auch mit einem KombiPaket 60/120/... zu rechnen?
    Wie siehts allgemein mit Zusatzoptionen aus, zB die live! InternetFlat, kosten die das gleiche wie bei vf selbst?
    Außerdem würde mich interessieren ob man auch bei dir von der 5€ Ermäßigung auf die sms Pakete profitiert.

Danke für die guten Angebote!

Schick mir einfach deinen genauen Tarif / Gerätewunsch und ich mach dir zu jedem Tarif ein Angebot. Natürlich sind alle original Optionen buchbar. Die 5 EUR Ermässigung bei SMS Paketen gibt es nur auf die Studententarife, so einen müsstest du dann wählen (KombiPakete oder Superflat).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!