Vodafone Septemberknaller - KombiComfort ab 4,95€ GG mit Wochenendflat

• Wieso werden bestimmte Sachen als TT-Preis bezeichnet, wenn jeder, der bei ebay kauft, den gleichen Preis erhält? Dies ist so nicht nachvollziehbar, da dort sogar noch ebay-Gebühren fällig werden. D.h. er will hier pro Vertrag mehr verdienen als er bei ebay bekommt. Das finde ich schade und die Bezeichnung TT-Preis für einen besonders günstigen Preis ist daher auch nicht zutreffend.

• Meint ihr die Aktivierung funktioniert wenn ich meinen jetzigen VF SimOnly kündige, und die Rufnummer dann zum neuen Mitnehmen will? :D

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Wo schreibt Handytick hier irgendwas von einem TT-Preis?
    Hört doch bitte mal auf zu trollen und bleibt OT.

Lies doch das Eingangspost von Handytick, dann wirst auch Du es finden und auf ebay hat er selbst verwiesen. Erst lesen, dann posten.

• Zitat

Original geschrieben von Elton121
    Was passiert wenn ich mich für nen DUO entscheide und dann nur einer von den beiden Verträgen durchgeht? Hab zwar noch keinen Vodafonevertrag, aber man weiß ja nie ;) Wie lang gilt die Aktion (voraussichtlich) noch? Fahr nämlich Morgen erst mal für ne Woche in Urlaub ;)

Dann kannst du aus dem normalen Angebot etwas nehmen oder die Auszahlung oder stornieren.

Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Wieso werden bestimmte Sachen als TT-Preis bezeichnet, wenn jeder, der bei ebay kauft, den gleichen Preis erhält?

TT-Preis = besserer Preis als auf unserer Seite, der dann unter Bemerkung notiert werden muß. Viele der TT Preise findest du nicht auf Ebay ... oder soll ich jedes Angebot welches ich poste differenzieren und als TT und oder Ebaypreis klassifizieren? Es kann sogar soweit kommen, das ein gestriger TT Preis hier schlechter ist als ein heutiger Ebaypreis, weil das Gerät günstiger wurde oder aber auch teurer... das bleibt nicht aus, wenn der thread schon etwas älter ist. Ihr könnt euch die Bestellart immer aussuchen.

Zitat

Original geschrieben von BennY-G4
    Meint ihr die Aktivierung funktioniert wenn ich meinen jetzigen VF SimOnly kündige, und die Rufnummer dann zum neuen Mitnehmen will? :D

Nein :) , aber wenn aus dem sim only eine Callyakarte wird, kannst du die Nummer daraus wieder mitnehmen.

• Wenn die Preise schon extrem gut sind, dann braucht man keinen zusätzlichen TT-Bonus. :D

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wenn die Preise schon extrem gut sind, dann braucht man keinen zusätzlichen TT-Bonus. :D

Genau :top:

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Hört doch bitte mal auf zu trollen und bleibt OT.

Wieso? Das ist doch OT. OT ist alles. Du solltest schon erklären, ob du ontopic oder offtopic meinst.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wenn die Preise schon extrem gut sind, dann braucht man keinen zusätzlichen TT-Bonus. :D

Das ist so grammatikalisch falsch ausgedrückt. Richtig wäre "Wenn die Preise extrem gut wären, dann bräuchte...". ;)

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!