Vodafone Septemberknaller - KombiComfort ab 4,95€ GG mit Wochenendflat

• Schön, dass du einsichtig bist und so gar nicht flapsig daher kommst. :D

Wow, 18 Verträge? Also wenn die Zahl nicht beeindruckt, was dann? So viele haue ich ja schon als Privatgewerblicher raus, wenn es sein soll. Ich denke, ein Schwanzvergleich bringt uns hier nicht weiter. Ich will auch gar nicht in Abrede stellen, dass sich das Angebot verkauft. Bei eBay verkauft sich ja regelmäßig selbst der größte Scheiß.

Dennoch ist es damit noch lange kein Knaller.

Und dass ich bei MM nicht stehe, hatte ich dir letztes Mal bereits erklärt. Du hattest es damals auch verstanden.

• Zitat

Original geschrieben von michima
    Schön, dass du einsichtig bist und so gar nicht flapsig daher kommst. :D

Wow, 18 Verträge? Also wenn die Zahl nicht beeindruckt, was dann? So viele haue ich ja schon als Privatgewerblicher raus, wenn es sein soll.

Dennoch ist es damit noch lange kein Knaller.

Leider zeigt sich hier, das du von der Materie und dem Abverkauf keine Ahnung hast. Eine Auktion die nach 2,5 Tagen schon ausverkauft ist, nenne ich durchaus erfolgreich. Aber scheinbar kannst du es besser, willst du nicht auf Provisionsbasis bei uns anfangen, wenn du dich so gut auskennst? :D

• Wenn das Tischtuch zwischen uns nicht schon komplett zerschnitten, Köln nicht so weit entfernt wäre und ich mich gerne prostituieren würde, wäre das durchaus eine Überlegung wert gewesen. So musst du leider auf meine Dienste verzichten. Ich bin nicht der geborene Verkäufer, ich kann ein schlechtes Angebot, von dem ich selbst nicht überzeugt bin, nicht als Knaller anpreisen. ;)

• Wenn euch das Angebot nicht gefällt, dann sucht euch doch ein Anderes.

Für mich Persönlich ist es im Moment das beste Angebot und für viele Andere wohl auch. Zudem kann man die Karte wirklich noch nutzen, zumindest am Wochenende, wenn man weggeht o.ä. Von vielen anderen Tarifen kann man das nicht behaupten.

Im Moment sind die Angebote eben nicht so gut, und im Vergleich ist das halt ein gutes Angebot. Dieses Jahr ist eben nicht letztes Jahr.

Und ich denke auch nicht, dass solche Diskussionen in diesen Thread gehören.

Schönes Wochenende!

• Mann mann .....wie im kindergarten hier ... wer mit "schwanxvergleich und prostituieren" hier um sich wirft der hat in einer vernünftge diskussion auch nichts verloren :flop:

Wer solche angebote nicht annehmen will der muss es doch auch nicht ... ich finde das angebot gut .. wo kann man schon jedes wochenende kostenlos telefonieren und bekommt dann auch noch geld geschenkt.

:D

• Zitat

Original geschrieben von taschenmann
    Im Moment sind die Angebote eben nicht so gut, und im Vergleich ist das halt ein gutes Angebot. Dieses Jahr ist eben nicht letztes Jahr.

Nun polemisiert doch nicht ständig vom letzten Jahr oder von damals, als Opa noch laufen konnte. Beim letzten Angebot vor 4 Wochen wurde ausführlich dargelegt, dass es damals und in den Tagen davor deutlich (!) bessere Angebote gab.

Das sind Tage und Wochen. Keine Jahre.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Mann mann .....wie im kindergarten hier ... wer mit "schwanxvergleich und prostituieren" hier um sich wirft der hat in einer vernünftge diskussion auch nichts verloren :flop:

Die Fakten sind manchmal hart und schmerzlich, das wirst du in deinem weiteren Leben auch noch lernen. Im Übrigen hat leider deine Rechtschreibprüfung etwas versagt, das erübrigt an sich schon jede vernünftige Diskussion.

• Zitat

Original geschrieben von michima

Die Fakten sind manchmal hart und schmerzlich, das wirst du in deinem weiteren Leben auch noch lernen. Im Übrigen hat leider deine Rechtschreibprüfung etwas versagt, das erübrigt an sich schon jede vernünftige Diskussion.

Zum glück muß man solche leute wie dich im wirklichen leben nicht ertragen :flop:

• Habe schon einen Vertrag aus der Juli Aktion.
    Würde da noch einer gehen,oder macht das keinen Sinn zu bestellen?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Was passiert wenn ich mich für nen DUO entscheide und dann nur einer von den beiden Verträgen durchgeht? Hab zwar noch keinen Vodafonevertrag, aber man weiß ja nie ;) Wie lang gilt die Aktion (voraussichtlich) noch? Fahr nämlich Morgen erst mal für ne Woche in Urlaub ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!