Hmmm.... wie bestell ich denn das W910i in White? Ist hier im Thread zwar im Eingangspost angegeben -aber nicht auf der Website bestellbar
Vodafone Septemberknaller - KombiComfort ab 4,95€ GG mit Wochenendflat
-
-
-
DAU-Frage: wie Notebook
Was kostet mich denn das Medion Akoya Mini E1210 (White), wenn ich den WF KombiKomfort €4,95GG/Monat mit Wochenendflat haben möchte. Und wie bestelle ich das am besten?
-
Re: DAU-Frage: wie Notebook
ZitatOriginal geschrieben von samsung-man
Hmmm.... wie bestell ich denn das W910i in White? Ist hier im Thread zwar im Eingangspost angegeben -aber nicht auf der Website bestellbarWenn nicht mehr auf unserer Seite, dann leider nicht mehr lieferbar.
ZitatOriginal geschrieben von bluefoschi
Was kostet mich denn das Medion Akoya Mini E1210 (White), wenn ich den WF KombiKomfort €4,95GG/Monat mit Wochenendflat haben möchte. Und wie bestelle ich das am besten?[URL=http://www.handytick.de/details/default/2423,0,Vodafone,0.html]Link zum Medion 1210 für alle die sich nicht allein auf unsere Seite trauen [/URL]
Einfach dort bestellen
-
Hallo eine Frage mal gibt es irgendwelche versteckte kosten(Jamba usw)?
Interesiere mich für das LG Secret oder Samsung F480 bin noch am Grübeln welches besser ist -
Re: Re: DAU-Frage: wie Notebook
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wenn nicht mehr auf unserer Seite, dann leider nicht mehr lieferbar.Bekommt ihr denn das W910i , WHITE nochmal rein in nächster Zeit?
-
Zitat
Original geschrieben von Spencer01
Interesiere mich für das LG Secret oder Samsung F480 bin noch am Grübeln welches besser ist
original vodafone und das bei motion tm?
neee, keine versteckten Kosten -
Also doch versteckte Kosten? Sorry kenn mich in der Materie noch nicht so aus! Was würdest du denn mir empfhelen(Vertrag,Handy)
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von Spencer01
Interesiere mich für das LG Secret oder Samsung F480 bin noch am Grübeln welches besser istNein, keine versteckten Kosten.
ZitatOriginal geschrieben von samsung-man
Bekommt ihr denn das W910i , WHITE nochmal rein in nächster Zeit?Nein, leider nicht. Das Gerät läuft aus.
-
Moin Stefan,
wie schauts aus mit Auszahlung beim Kombi 60 SO ?
und gelten die kurse nur bei kompletter neuaktivierung oder auch bei wechsel von CallYa in Credit ?
Gruß
-
Könnt ihr auch einen TT-Preis beim XDA Diamond Pro anbieten mit Vodafone KC Duo? Wäre daran sehr interessiert.
Gebt ihr auch TT-Preise bei XDA Diamond und XDA Diamond Pro OHNE Vertrag?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!