Vier mal ja.
Vodafone Septemberknaller - KombiComfort ab 4,95€ GG mit Wochenendflat
-
-
-
Hallo,
will nun heute bestellen, wahrscheinlich das LG kf600.
Welchen Vertrag soll ich auswählen um nur 4,95€ GG und die Wochenendflat zu bekommen.
ist es der? Vodafone KombiComfort Wochenende sim only -
Das hat mal alles super funktioniert:
- Mo. bestellt und den Brief abgeschickt
- Di. die Eingangsbestätigung bekommen
- Mi. die Freischaltungsbestätigung bekommen
- Mi. noch mal eben schnell die Farbe des Gerät geändert
- Mi. die Versandbestätigung bekommen
- Do. lag mein ASUS EEE 901 vor der Tür:top:
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
ist es der? Vodafone KombiComfort Wochenende sim only
Ja
Die Grundgebühr wird aber auch immer bei der Auswahl mit angezeigt. -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Kann ich eigentlich an der Tanke meine Karte mit "Callnow Nummern" füttern und dadurch ein "Guthaben" erzeugen oder geht das nur bei einer Überweisung.Dass es bei VF direkt funktioniert weiss ich, daher meine Frage, da es sich ja um mobilcom hier handelt.
Unser Angebot ist original Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von TheHedgehog
Hi handytick!Meine Schwester hat großes Interesse an diesem Angebot, traut der Sache aber noch nicht so ganz... deshalb hätte ich das gerne so mal bestätigt:
-Sie kann ihre Tchibo Nummer hier in diesen neuen Vertrag portieren (Gebühren wohl 25€ bei Tchibo)
-Sie erhält einen Vertrag über 24 Monate mit ihrer alten Rufnummer ohne Anschlussgebühr, wenn an entsprechenden Tagen aktiviert wird
-Sie bezahlt monatlich 4,95€ und kann verschiedene SMS Optionen aufbuchen (direkt über vodafone) und am Wochenende kostenlos ins dt. Festnetz und Vodafone Netz telefonieren
-Sie erhält von euch eine Auszahlung von 180€ auf ihr KontoKönnt ihr das soweit bestätigen? Wenn ja gäbe es noch die Frage, ob ihr ein Sony Ericsson W910i in der FC Bayern München Editon (Logo auf dem Akkudeckel, Klingeltöne etc) liefern könnt.
Danke!
Alles korrekt, das W910i haben wir leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Hallo,will nun heute bestellen, wahrscheinlich das LG kf600.
Welchen Vertrag soll ich auswählen um nur 4,95€ GG und die Wochenendflat zu bekommen.
ist es der? Vodafone KombiComfort Wochenende sim onlyja
-
Wo kann ich SIM only bestellen? Auf eurer Seite steht bei Auszahlung 0,00€ und KC WE SIM only einfach ist gar nicht dabei.
Außerdem: Habt ihr 0172 SIMs?
-
Hm, ich will auch ne blöde Frage stellen
Wieviel zahle ich zu für eine Playstation 3 mit nur einem KC?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wo kann ich SIM only bestellen? Auf eurer Seite steht bei Auszahlung 0,00€ und KC WE SIM only einfach ist gar nicht dabei.
Im Bestellformular(Kommnentarfeld)vermerken und auf diesen Thread verweisen.ZitatAußerdem: Habt ihr 0172 SIMs?
Dürfte kein Problem sein...Habe auch eine schöne 0172 Nummer bekommen. -
Hallo,
der EEE 901 black steht bei euch auf der Seite mit dem Duo 29€ drin, im Eingangs Posting steht allerdings ein Preis von 0,00€ ohne den Hinweis TT-Preis. Das steht nur beim white dabei.
Kostet der 901 black dann wirklich 29€?
Ist es möglich, den Duo auf 2 verschiene Personen abzuschließen?Ciao,
Christoph -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wo kann ich SIM only bestellen? Auf eurer Seite steht bei Auszahlung 0,00€ und KC WE SIM only einfach ist gar nicht dabei.Außerdem: Habt ihr 0172 SIMs?
[URL=http://www.handytick.de/details/default/2065,0,Vodafone,NAqxihepfeakpcisfflgkbfcvavhmueo.html]Hier einfach KombiComfort wochenende sim only wählen[/URL]
Und die Auszahlung unter Bemerkung eintragen.
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Hm, ich will auch ne blöde Frage stellenWieviel zahle ich zu für eine Playstation 3 mit nur einem KC?
Ist unsere Seite zu unverständlich? [URL=http://www.handytick.de/details/default/2389,0,Vodafone,0.html]Playstation mit KombiComfort bei handytick.de[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von digitalfan
Hallo,der EEE 901 black steht bei euch auf der Seite mit dem Duo 29€ drin, im Eingangs Posting steht allerdings ein Preis von 0,00€ ohne den Hinweis TT-Preis. Das steht nur beim white dabei.
Kostet der 901 black dann wirklich 29€?
Ist es möglich, den Duo auf 2 verschiene Personen abzuschließen?Ciao,
Christophhier gilt auch der TT Preis. 2 Personen sind möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!