Nummernübernahme aus Debitel Callya möglich?
Vodafone Septemberknaller - KombiComfort ab 4,95€ GG mit Wochenendflat
-
-
-
wie habt ihr die Sachen bestellt?
Wenn ich KC Sim Only auf der Seite auswähle kriege ich 14,90€GG gesagt und nicht 4,90€ -
Zitat
Original geschrieben von cougar76
würde gerne jetzt den KC Sim Only mit 5€ GG und dem W890i bestellen, aber ich finde das nicht auf eurer Seite.Gehts auch per e-mail?
cougar76@gmx.deeinfach oben links auf unserer Seite in die Suche W890i eingeben, dann silber auswählen und Vodafone KombiComfort Sim only Wochenende auswählen, den abweichenende Preis dann unter Bemerkung vermerken.
Tarifbezeichnung ist Vodafone KombiComfort Wochenende sim only
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Nummernübernahme aus Debitel Callya möglich?ja, kein Problem. Ist halt eine normale Portierung.
-
Und noch ein Angebot: Samsung U800 soul grey mit einmal KC sim only zu 0,00 EUR
Bin schon am überlegen ob das hier im thread nicht etwas untergeht
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Nein , aber wenn aus dem sim only eine Callyakarte wird, kannst du die Nummer daraus wieder mitnehmen.Und die machen das auch mit? Dann würde ich nämlich gleich das Fax raussenden. (http://www.vodafone.de/infofaxe/205.pdf) und dann auch bei euch bestellen.
Allerdings hätte ich eher Interesse am Vodafone 100 Tarif.
Welche Grundgebühr und Auszahlung sind dort möglich? -
Kann ich eigentlich an der Tanke meine Karte mit "Callnow Nummern" füttern und dadurch ein "Guthaben" erzeugen oder geht das nur bei einer Überweisung.
Dass es bei VF direkt funktioniert weiss ich, daher meine Frage, da es sich ja um mobilcom hier handelt.
-
wieso mobilcom? In meinem Vertrag ermächte ich die Vodafone D2 GmbH Geld von meinem Konto abzubuchen = Original Vodafone Vertrag!
Oder?
-
Für mich sieht das auch nach einem original VF Vertrag aus, wenn es anders wäre würde es wohl im Eingangsposting von Handytick stehen!
-
Hi handytick!
Meine Schwester hat großes Interesse an diesem Angebot, traut der Sache aber noch nicht so ganz... deshalb hätte ich das gerne so mal bestätigt:
-Sie kann ihre Tchibo Nummer hier in diesen neuen Vertrag portieren (Gebühren wohl 25€ bei Tchibo)
-Sie erhält einen Vertrag über 24 Monate mit ihrer alten Rufnummer ohne Anschlussgebühr, wenn an entsprechenden Tagen aktiviert wird
-Sie bezahlt monatlich 4,95€ und kann verschiedene SMS Optionen aufbuchen (direkt über vodafone) und am Wochenende kostenlos ins dt. Festnetz und Vodafone Netz telefonieren
-Sie erhält von euch eine Auszahlung von 180€ auf ihr KontoKönnt ihr das soweit bestätigen? Wenn ja gäbe es noch die Frage, ob ihr ein Sony Ericsson W910i in der FC Bayern München Editon (Logo auf dem Akkudeckel, Klingeltöne etc) liefern könnt.
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!