Ich hab bei Zusatzoptionen nichts angekreuzt, die Option sollte ja automatisch bei dem Vertrag drin sein.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab bei Zusatzoptionen nichts angekreuzt, die Option sollte ja automatisch bei dem Vertrag drin sein.
Gruß
Danke für Deine schnelle Antwort, bin darin nämlich ein wenig unbedarft, da ich bisher immer im Shop Verträge abgeschlossen habe. Ich hoffe das gilt nicht nur für TT Mitglieder da ich das in der Antragstellung nicht angegeben habe. Eine Frage hätte ich noch dann nerve ich Euch nicht mehr. Spalte "Beginn" wollte ich freilassen, da ich ja noch nicht weiß wann der Vertrag freigeschalten wird, ist das okay ?
Also soweit ich weiß müssen da auch nicht TT'er keine Zusatzoption ankreuzen.
Ich denke das ist ok, ich schreibe im Normalfall immer "sofort" rein und hatte bis dahin auchnoch keine Probleme.
Wenn irgendetwas unklar ist wird sich Handytick bei dir melden, denke ich zumindest
Danke Dir.
ZitatOriginal geschrieben von Captain M
Gibt es eigentlich bei VF momentan noch Startguthaben bei Rufnummernportierung?
Leider zur Zeit nichts.
ZitatOriginal geschrieben von taschenmann
Gruß
korrekt
Kleiner Sonderpreis:
- SE W890i in silver begrenzte Stückzahl zu 0,00 EUR im Single KC sim only zu 4,95 EUR. TT Preis über unsere Seite bestellbar.
- neue Sony Playstation PS3 mit 80 GB Festplatte und KC sim only DUO zu 0,00 EUR
- Asus EEE 900 weiß oder schwarz mit KC sim only DUO + 50 EUR Auszahlung (Fixkosten 187,60 EUR)
Preise bitte mit TT Nick unter Bemerkung in der Bestellung vermerken.
Gruß
So, heute Morgen hat der Postbote mir ein kleines Paket gebracht;)
Vielen dank an euch, bin echt super zufrieden!
Gruß
Hallo,
W890i mit nur 5€ GG für 0€?
Wie schnell ist es lieferbar?
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Hallo,
W890i mit nur 5€ GG für 0€?
Wie schnell ist es lieferbar?
Ist lagernd.
würde gerne jetzt den KC Sim Only mit 5€ GG und dem W890i bestellen, aber ich finde das nicht auf eurer Seite.
Gehts auch per e-mail?
cougar76@gmx.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!