Wie aktiviere ich bei TALKLINE-Mobilbox (d1) folgendes:
Ausschliesslich Ansage (ohne Aufnahmefunktion).
Der Anrufer soll also lediglich eine Ansage hoeren und KEINE Moeglichkeit haben, eine Nachricht zu hinterlassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie aktiviere ich bei TALKLINE-Mobilbox (d1) folgendes:
Ausschliesslich Ansage (ohne Aufnahmefunktion).
Der Anrufer soll also lediglich eine Ansage hoeren und KEINE Moeglichkeit haben, eine Nachricht zu hinterlassen.
http://www.talkline.de/kundens…/download/mobilbox_d1.pdf
hier kriegst dieselbe Antwort, da in der menüstruktur alles drin sein sollte, was interessant ist.
ZitatOriginal geschrieben von astalavista66
http://www.talkline.de/kundens…/download/mobilbox_d1.pdf
hier kriegst dieselbe Antwort, da in der menüstruktur alles drin sein sollte, was interessant ist.
Danke fuer deinen Versuch mir zu helfen. Wenn du deine Quelle liest, wird dir auffallen, dass dort keine Loesung fuer mein Problem zu finden ist.
Wie ich eine Suchmaschinen (z.B google) fuettern muss, ist mir uebrigens bekannt.
Ich bin weiter offen fuer konkrete Loesungsansaetze.
Die Lösung findet sich in dem PDF! Such dort einfach mal nach "Boxmodus".
Einer von uns hat was auf den Augen
Steht doch wirklich direkt drin:
Mailbox anrufen -> 3 (Einstellungen) -> 2 (weitere Einstellungen) -> 1 (Boxmodus)
Bevor man also direkt meckert und für jede Mailboxfrage einen eigenen thread aufmacht, vielleicht einfach lesen und testen
ZitatOriginal geschrieben von warzenschegger
Danke fuer deinen Versuch mir zu helfen. Wenn du deine Quelle liest, wird dir auffallen, dass dort keine Loesung fuer mein Problem zu finden ist.
Wie ich eine Suchmaschinen (z.B google) fuettern muss, ist mir uebrigens bekannt.
Ich bin weiter offen fuer konkrete Loesungsansaetze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!