Könnt ihr mir vielleicht die direkte Durchwahl zur VVL-Hotline nennen?
Ich habe mittlerweile drei gefunden
0800 1090658
0800 8424842
0800 5522288
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Könnt ihr mir vielleicht die direkte Durchwahl zur VVL-Hotline nennen?
Ich habe mittlerweile drei gefunden
0800 1090658
0800 8424842
0800 5522288
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SonyT610
Könnt ihr mir vielleicht die direkte Durchwahl zur VVL-Hotline nennen?
Ich habe mittlerweile drei gefunden
0800 1090658
0800 8424842
0800 5522288
0800 5522288
Ich kenn nur die:
ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
0800 8424842
Was ist den nun los?
Habe u.a. einen uralt Genion seit Netzstart Viag Interkom.
Bis vor wenigen Tagen stand in der entspr. Bedienermaske, dass ich den Vertrag verlängern könne und mir wurden dazu auch entspr. Handys online angeboten.
Nun, nur wenige Tage später heißt es in der entspr. Maske plötzlich, dass eine Verlängerung nicht möglich ist.
Ich hoffe es handelt sich nur um einen Systemfehler, habe aber die Befürchtung, dass so u.U. die Uraltkunden zur Vertragsänderung oder Ausscheiden genötigt werden.....
Hat hier jemand Infos?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Ich kenn nur die:
Die gibt es nicht mehr, gibt jetzt nur noch die 0800 5522288 für alle Angelegenheiten.
ZitatOriginal geschrieben von suschi
Die gibt es nicht mehr, gibt jetzt nur noch die 0800 5522288 für alle Angelegenheiten.
Bei der häng ich seit über 40 Minuten in der Wartescjeife...
o2 entwickelt sich immer mehr zum Drecksladen... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von VW-Bus Fahrer
Bei der häng ich seit über 40 Minuten in der Wartescjeife...
o2 entwickelt sich immer mehr zum Drecksladen... :mad:
Rufst du vom Handy aus an? Sonst probiere mal vom Festnetz. Meist wird über die Handynummer ein Scoring durchgeführt, was dazu führt, dass "wenig zahlende" Kunden eine geringere Priorität zugewiesen bekommen.
Bei Anrufen aus dem Festnetz funktioniert das Ganze jedoch nicht und man kommt - so jedenfalls bei mir und VDF - schneller durch.
Vielleicht klappt's auch bei dir und o2...
Man muss seine Handynr. angeben am Anfang...
ZitatOriginal geschrieben von VW-Bus Fahrer
Man muss seine Handynr. angeben am Anfang...
Wenn du nichts eingibst, wirst du auch so zum Mitarbeiter verbunden!
ZitatOriginal geschrieben von VW-Bus Fahrer
o2 entwickelt sich immer mehr zum Drecksladen... :mad:
Moin,
so nen Primaten wie Dich würde ich tagelang in der Warteschleife hängen lassen. Bist Du auch so primitiv wenn Du durchgestellt wirst?
Gut Nacht
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