o2 Strategie für Vertragsverlängerung



  • Moin,


    die 15% bekommt man auch auf die Grundgebühr...........ich bezweifel aber das es möglich ist 15% und 20% gleichzeitig zu aktivieren. Dies geht sicherlich nicht.


    Deine Rechnung für den XL stimmt schon, wüsste nicht was man noch mehr raushandeln könnte wie 20% und 200SMS, was auch nicht schlecht ist :D


    Gruß Sascha

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag


  • da sollten aufjedenfall minimum 250 frei sms drin sein, 20 % RECHNUNGSrabatt und paar mon GG frei.


    Bzw. das SMS Pack S Gratis oder Data M für 5 EUR oder Data L für 15 EUR.


    Das alles im Offline Vertrag!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Also, hab gerade mein Vetrag bei O2 verlängert.


    - Genion L-aktion
    - 15%
    - 150 SMS Frei
    - BB Bold - 39€
    - I/P M - 3 MM Frei
    - 30€ Gesprächsguthaben
    - Offline Support



  • Moin, das ist doch Perfekt :top:


    Gruß Sascha

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von soundium
    Ich wollte mehr :D


    Moin,


    na ja,aber damit kann man doch leben :D:D


    Gruß Sascha

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Das was du jetzt nicht bekommen hast, holst du dann eben bei deiner VVL in 2 Jahren raus ;)


    Da hast du recht :top:

  • So wollte euch kurz eine Verlängerung meines Geschäftskollegen vorstellen. War dabei wie er von:


    o2 Genion S ohne Handy online
    100 Frei SMS
    5 EUR monatl. GG
    office option Gratis


    monatliche Rechnung um die 15- 20 EUR


    auf folgenden Tarif wechselte:


    o2 Genion XL OFFLINE
    Geschäftskundenstatus/ kosenlose Hotline
    300 FREI SMS
    GRATIS SMS PACK S 24 monate (SMS Flat ins o2 Netz)
    20% Rechnungsrabatt
    Internet Pack M 5 EUR (3x Frei) (effektiv 4 EUR da 20% abzug ;))


    alles für runde 60 EUR (3x Frei) (bzw. 64 EUR dank IP M)


    Für 8 EUR mehr im Monat hätte er quasi jedes Handy für 0 EUR haben können.
    Hat er nicht in Anspruch genommen was ich persönlich schön dumm fand!


    Naja, denke das ist echt TOP was der sich da geangelt hat. War übrigens ein Mann am Hörer.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!