o2 Strategie für Vertragsverlängerung

  • Besteht eigentlich die Möglichkeit bei einem Genion S oder L Aktion Frei SMS und 15-20% Rechnungsgutschrift zu bekommen.


    Welcher Preis für ein E66 wäre realistisch?

  • Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    Besteht eigentlich die Möglichkeit bei einem Genion S oder L Aktion Frei SMS und 15-20% Rechnungsgutschrift zu bekommen.


    Welcher Preis für ein E66 wäre realistisch?



    Moin,


    mit L Aktion habe ich folgendes damals rausgehandelt:


    3 Monate keine Grundgebühr
    C902 für 0€
    15%
    300 SMS
    offline Vertrag kostenlose Hotline


    Gruß Sascha

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Mausi883
    Dafür zahlt man aber auch viel mehr beim mit-Handy-Tarif.
    Beim Inklusiv-Paket ist es das doppelte...


    NEIN tut man nicht!!!
    Bitte keine Tatsachen verdrehen.


    Bei einem Tarif mit Handy werden 10€ für das Hand berechnet. Das andere sind ganz normale Tarifgebühren, die je nach Tarfimodell unterschiedlich hoch ausfallen.


    Beispiel:
    Bei einem Inklusivpaket 100 zahlt man 10€ für das Handy und 10€ für 100 Minuten.


    Man zahlt also in 24 Monaten immer 240€ für ein Endgerät (oder bei den neuen Tarifmodellen ggf 5€/Monat = 120€ in 24 Monaten).
    Wenn man also ein Hochwertiges Gerät nimmt und für mehr als 240€ vertickert hat man def. ein Plus erwirtschaftet.

  • Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Mit deinem Umsatz dürftest du schon gute Konditionen raushandeln könnem! Ruf einfach mal die 08008424842 an!


    Vor allem wie kommen kosten von 80€ zustande?
    Da lohnt doch schon ein XXL-Tarif mit SMS-Pack.
    Bei solchen Kosten bitte vor VVL den Tarif analysieren, ggf mit der VVL-Hotline durchgehen. Man kann Genion-Tarife mit Minutenpaketen kombinieren wenns nötig ist. Eine VVL ist immer eine gute zusätzliche möglichkeit recht günstig seinen Tarif zu optimieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von AlfredENeumann
    Vor allem wie kommen kosten von 80€ zustande?
    Da lohnt doch schon ein XXL-Tarif mit SMS-Pack.
    Bei solchen Kosten bitte vor VVL den Tarif analysieren, ggf mit der VVL-Hotline durchgehen. Man kann Genion-Tarife mit Minutenpaketen kombinieren wenns nötig ist. Eine VVL ist immer eine gute zusätzliche möglichkeit recht günstig seinen Tarif zu optimieren.


    Das habe ich mich auch gefragt ;) Als mir die Hotline vor einem Jahr den Umstieg auf Genion-L anbot, dachte ich noch, damit würde ich meine Kosten erstmal deckeln, aber nix war. Die 80 € kommen durch viele sehr kurze (immer unter 2 Min.) Gespräche in andere Netze zustande und können schonmal 20-25 Euro ausmachen. Dann vielleicht noch ein paar mehr als die 100 Frei-SMS und kurz ins Internet und schon ist es soweit. 80 sind aber wirklich eher die Ausnahme, normalerweise ist es so bei 60 Euro.


    Werde mit ihnen drüber verhandeln und mich mal beraten lassen, gute Idee, danke!


    Noch eine andere Frage: Macht es für meine Verhandlungsposition einen (großen) Unterschied, ob ich die VVL-Hotline anrufe oder auf den Anruf der Kundenrückgewinnung warte?


    Danke!


  • Wie hast du denn das geschafft?
    Welchen Umsatz hattest du?


  • Moin,


    Ich denke das ich einfach Glück gehabt habe. Hatte ne nette junge Dame am Telefon und meinen Charme spielen lassen :D


    Nein Im Ernst,bei mir im Kreis wurde das Roaming abgeschaltet,und nun ergab sich für viele Leute die Möglichkeit zu kündigen. Ich direkt in der Stadt bin davon nicht betroffen...........habe sie aber lieb mal darauf hingewiesen das der Empfang drumherum schwierig ist :D


    Meine Umsatz war immer genau 25€, da alle meine Leute O2 haben :top:


    Mitlerweile baut O2 hier mega aus und alles ist gut und ich habe nen geilen Vertrag :top:


    Gruß Sascha

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Hmm.


    Wie bist du im Gespräch vorgegangen?


    Weil wenn ich anrufe und sage "Hey, in so nem Forum hat einer das und das bekommen. Will ich auch. Gib mal!"
    dann werde ich wohl pech haben :D


    Hattest du vorher gekündigt?


  • Moin,


    das könnste Dir passieren :D Ich habe vorher nicht gekündigt gehabt. Hab einfach nur mit der Dame über o2 gesprochen,das ich gerne bleiben möchte aber der Empfang hier immer schlechter wird seit Roamingabschaltung.


    Du musst es einfach mehrfach versuchen und dann klappt es schon. 15% und 200SMS klappen auf jeden Fall :D


    Gruß Sascha

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Ein kleines Gedankenspiel:


    Was würden 15% Rabatt bei einem Genion XL, der mit Studentenkonditionen (beinhaltet ja schon 20% Rabatt = 60Euro/Monat) und 200 Frei-SMS bewirken, wenn man nicht mehr als 200 SMS verschickt?


    Nicht viel, ausser dass ein Internetpack und nicht im XL enthaltene Gesprächsminuten um 15% (oder auch 20% ?) günstiger werden,oder?


    Bei einer VVL mit Studentenkonditionen brauche ich also gar nicht nach 15% Rabatt fragen...

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!