o2 Strategie für Vertragsverlängerung

  • Guten Abend!


    Ich stehe auch vor der VVL, habe fristgemäß gekündigt. Nun folgende Frage: Weiß jemand von euch, ab wieviel Monatzumsatz man eine erträgliche Verhandlungsposition hat? Die haben doch bestimmt so Kategorien, in die die Kunden einsortiert werden, oder? Ich hatte in den letzten zwei Jahren immer so zwischen 50 und 80 Euro / Monat und bin seit sechs Jahren Kunde.


    Danke für eure Hilfe!

  • Salute,


    ich habe meinen alten Genion Vertrag nun auch gekündigt und dieser läuft im November diesen Jahres aus.


    O2 hat mir ein Treueangebot über 150 Euro gemacht wenn ich den Vertrag weiter laufen lassen.


    Ich muss dazu sagen, das ich den Vertrag seit ca. 1.5 Jahren nicht mehr nutze. Das soll sich jetzt aber ändern.


    Ich würde in den neuen Genion L online wechsel inkl. einer 200 MB Data Option.


    Was meint Ihr....geht da zu den 150 Euro noch was....bekomme ich überhaupt die 150 Euro wenn ich in einen Online Tarif wechsle?


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von AlfredENeumann
    Wieso 150€ nehmen wenn du ein Gerät von über 500€ abstauben kannst?


    Das da wäre?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nico
    Guten Abend!


    Ich stehe auch vor der VVL, habe fristgemäß gekündigt. Nun folgende Frage: Weiß jemand von euch, ab wieviel Monatzumsatz man eine erträgliche Verhandlungsposition hat? Die haben doch bestimmt so Kategorien, in die die Kunden einsortiert werden, oder? Ich hatte in den letzten zwei Jahren immer so zwischen 50 und 80 Euro / Monat und bin seit sechs Jahren Kunde.


    Danke für eure Hilfe!


    Mit deinem Umsatz dürftest du schon gute Konditionen raushandeln könnem! Ruf einfach mal die 08008424842 an!

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Das da wäre?


    ich glaub das e66 wird ganz gut subventioniert! Schau mal nach. in der bucht wird das handy um 300-350 gehandelt!

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    ich glaub das e66 wird ganz gut subventioniert! Schau mal nach. in der bucht wird das handy um 300-350 gehandelt!


    ... und dafür zahlt man dann 240 Euro Grundgebühr...


    Wenn es also möglich sein sollte, in den Genion L oH online zu wechseln und trotzdem die 150 Euro zu bekommen, fährt Seadart damit schon ganz gut.

  • Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen online und offline Tarif. Wenn ich frei Sms raus handel kommts doch aufs gleiche raus.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!