o2 Strategie für Vertragsverlängerung

  • Zitat

    Original geschrieben von Newsmaker
    Mag sein, wobei ich zuletzt nur wenig Umsatz gemacht habe ... 12€ oder so im Schnitt meinte er, was auch stimmt.


    Ich bin für mich persönlich zufrieden, hätte vielleicht noch mehr handeln können, aber reicht so für mich.



    Moin,


    na denn gibts ja nichts zu meckern, Du bist derjenige der zufrieden sein muss :top:


    Gruß Sascha

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Mausi883
    Melden die sich in jedem Fall wenn man kündigt und fragen nach?
    Ich schick Morgen meine Kündigung raus.


    nein, nicht in jedem fall. vor allem bei älteren tarifen ist o2 nicht direkt an ner vvl interessiert.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von ramscho
    ruf doch erstmal bei der Hotline an und sag was du willst. Kündigen kannst ja dann immer noch rausschicken. Bei mir hat das super ohne Kündigung geklappt!


    Habe ich gerade getan.
    Der Mann war überhaupt nicht verhandlungsbereit.
    Was ein Scheiß.
    Also geht die Kündigung nachher raus, muss ja eh zur Post.


    €: @ mcl41:
    ich würde ja in einen neuen wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    O2 ist eben ein Premiumanbieter, der es nicht notwendig hat, Kunden zu halten.



    Bla Bla Bla..................vorm schreiben das nachdenken vergessen?

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Hab jetz nochma angerufen, und hatte nach ca 12 min. auch mal jem. dran..
    Diesmal eine Dame, die war schon etwas entgegenkommender als der doofe Herr.
    Für das Inklusiv 50 wollte sie mir nur 50 sms geben und dann noch 15 % Rabatt.
    Mehr wollte ihr Chef mir nicht geben.
    Hab nun den Inklusiv 100 genommen mit 150 sms statt 100.
    Besser als nichts.
    Ich mein für 10€ 100 Minuten und 150 sms ist doch nicht schlecht.
    Bekomm ich bei eplus nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!