o2 Strategie für Vertragsverlängerung

• Ihr braucht an der Hotline def. nicht nach einer Lieferzeit für den Diamond Pro zu fragen. die wissen es nicht. Diamond Pro kommt in etwa KW37.

Ihr braucht auch nicht mutmaßen wieviel die Hotline darf. Die normale Hotline hat NULL mit der VVL-Hotline zu tun. Die VVLer können ne ganze Menge mehr als die normale Hotline. Nur was Datenpakete angeht, kann die VVL nichts machen. Da gibbet eine extra Abteilung für.

• Hallo,

ich habe 2 Fragen zur VVL:

Ich habe vor von einem uralt Genion Tarif in den Genion M ohne Handy zu wechseln. Ist das möglich mit 200 SMS inklusive, obwohl ich kein Student bin?

Wie lange dauert das, wenn ich das über die Hotline mache, bis ich ne Bestätigungs SMS aufs Handy bekomme?

Gruß
    Thomas

• Als bloßer Tarifwechsel ist das nicht möglich, da es beim Genion M nur 100 frei SMS gibt. Durch eine VVL sollten sich aber auch 200 frei-SMS raushandeln lassen.
    Die Tarifumstellung ist i.d.R. ab dem nächsten Tag gültig.

• Ja ich meinte natürlich im Zusammenhang mit einer VVL. Bekommt man denn keine Bestätigungs SMS wenn man über die VVL Hotline verlängert?

Gruß
    Thomas

• So,

habe nun auch verlängert per Hotline. Hatte noch 5 Monate Laufzeit.

Hatte bisher einen Genion S Online mit 150 Freisms. Bin nicht der Vieltelefonierer mit dem Handy, da ich derzeit noch Festnetzflat bei der Telekom habe.

Nun habe ich auf Genion L gewechselt,

mit 150 Freisms
    2 x Grundgebühr frei
    XDA Diamond (Liefer KW 40 :mad: ) für 1€
    und nun auch Offlinekunde ...

Bin zufrieden damit, da ich eh ausziehen will und dann kein Festnetz brauche mehr, weil O² Flat ... dazu nen gutes Handy.

Man muss man den Leuten an der Hotline einfach normal reden und sagen was man will, dann klappt das auch...

iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

• Moinsen,

da hast Du vollkommen Recht, aber die Konditionen die Du bekommen hast sind absolut nicht der Rede wert..............sorry wenn ich so direkt bin.

Hier wäre locker Aktion L und noch 15 % Ermäßigung zusätzlich drin gewesen.

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Mag sein, wobei ich zuletzt nur wenig Umsatz gemacht habe ... 12€ oder so im Schnitt meinte er, was auch stimmt.

Ich bin für mich persönlich zufrieden, hätte vielleicht noch mehr handeln können, aber reicht so für mich.

iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

• Melden die sich in jedem Fall wenn man kündigt und fragen nach?
    Ich schick Morgen meine Kündigung raus.
    Würde ja das Inklusivpaket 50 nehmen, aber da sind keine frei-sms dabei.
    Oder 100 mit ein paar mehr Frei-sms.
    Hab bis jetzt noch O2 starter online, den Tarif gibt es ja garnicht mehr...

• Zitat

Original geschrieben von Mausi883
    Melden die sich in jedem Fall wenn man kündigt und fragen nach?
    Ich schick Morgen meine Kündigung raus.
    Würde ja das Inklusivpaket 50 nehmen, aber da sind keine frei-sms dabei.
    Oder 100 mit ein paar mehr Frei-sms.
    Hab bis jetzt noch O2 starter online, den Tarif gibt es ja garnicht mehr...

ruf doch erstmal bei der Hotline an und sag was du willst. Kündigen kannst ja dann immer noch rausschicken. Bei mir hat das super ohne Kündigung geklappt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!