o2 Strategie für Vertragsverlängerung

• Re: o2 Strategie für Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von ramscho
    -Kunde seit 1999
    -Tarif aktuell Genion L online ohne Rabatte mir 150 frei sms
    -zur Zeit unzufrieden da bei mir der Vertrag umgestellt wurde, im Mai glaub ich, von Germany Flat zu Genion L per Hotline. Das problem war das der Mitarbeiter den 15% Rabatt gebucht hatte und nicht die Frei SMS wie ausgemacht. Ich hab dass leider auch nicht gleich gemerkt da der Rechnungspreis immer normales Niveau hatte. Als ich letztens die Rechnung genauer angeschaut habe, hab ich gesehen dass mir ca. ein Schaden von ca 80€ entstanden ist. Die Hotline hat mir dann gesagt dass sie mir max. 20€ von der letzten Rechnung abziehen könnten, mehr geht nicht. :mad:
    :top:

Die Hotline kann nach meinen Infos Gutschriften bis max. 20,- Euro vergeben. Wenn du per Brief reklamierst, dann kannst du mit mehr rechnen.

Ich habe mich vor einige Zeit schriftlich wegen des T-Mobile Barring beschwert und eine Gutschrift in Höhe von 100,- € rausschlagen können - wobei es sich bei meinem Vertrag um einen XL handelt und ich bis zu dem Zeitpunkt Rechnungen in Höhe von 130,- € hatte.

Nova

• bei L-aktion hätte sie mir das Handy nicht für 1 € sondern für 99 geben können und keine 15%, aber durch die 15% sinds ja eh nur 25 €GG statt 20 wie bei L-Aktion.
    Evtl wäre ja auch noch mehr gegangen aber mir passt es so ;)
    Ach ja ich hab nach dem xda diamond PRO gefragt, wegen dem Akku, und sie meinte das es die erst ab 12/08 geben wird aber angeblich soll das Diamond jetz auch schon einen stärkeren Akku haben, mal sehen :)

• Re: Re: o2 Strategie für Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von nova
    Die Hotline kann nach meinen Infos Gutschriften bis max. 20,- Euro vergeben. Wenn du per Brief reklamierst, dann kannst du mit mehr rechnen.
    Nova

Stimmt nicht ganz. Das trifft für den Normalhotliner zu. Wenn man an "Level 2" oder wie die das nennen weitergeleitet wird, ist auch mehr drin. Ich hab mal einen Fehler seitens O2 in Höhe von 60 Euro unbürokratisch am Telefon ausgebügelt bekommen.

• Zitat

Ach ja ich hab nach dem xda diamond PRO gefragt, wegen dem Akku, und sie meinte das es die erst ab 12/08 geben wird

Den xda Diamond Pro gibts schon ab Mitte/Ende September. Er ist sogar schon auf der o2-Homepage vormerkbar. Oder bezog sich das 12/08 auf den stärkeren Akku für den xda Diamond.

• Also die DAme am Telefon meinte das die Lieferzeit für das Diamond atm 2 Wochen sind, daraufhin meinte ich wenns 2 Wochen dauert dann kann ich ja gleich aufs Pro warten da das ja mitte Sept kommen soll. Darauf hin meinte sie dass es eher länger wird, duch die ganzen Vorbestellungen und evtl noch Verzug, also bis Anfang Dezember ca.. Was meint ihr wollte sie mir dann keins geben?
    Naja wenn der Akku der alte ist mit 900 mAh dann schick ichs eh zurück und Tausche dann gegen ein Diamond Pro, ware ein Umtausch denkbar, hat man da ein Umtauschrecht bei o2?

• inwieweit beeinflusst der monatliche umsatz die verhandlungen für zusätzliche bonus sachen?

• Zitat

Naja wenn der Akku der alte ist mit 900 mAh dann schick ichs eh zurück und Tausche dann gegen ein Diamond Pro, ware ein Umtausch denkbar, hat man da ein Umtauschrecht bei o2?

Wenns per Internet/Telefon bestellt wurde, auf jeden Fall. Fernabsatzgesetz.

• Moin,

das ist doch Top...........ok L Aktion und XDA für 0€ wäre sicher die Krönung,aber man soll ja nicht übertreiben:=)

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Spontan habe ich nichts finden können: hat jemand gerade die 0800er-Verlängerunshotlinenummer parat? :)

Im Shop ist man mit Verlängerungen schnell überfragt.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!