Hi Leute,
ich weiß nicht ob ich mit der Frage hier richtig bin, aber ich versuchs mal.
So kurz zu meinen o2 Daten:
-Kunde seit 1999
-Tarif aktuell Genion L online ohne Rabatte mir 150 frei sms
-zur Zeit unzufrieden da bei mir der Vertrag umgestellt wurde, im Mai glaub ich, von Germany Flat zu Genion L per Hotline. Das problem war das der Mitarbeiter den 15% Rabatt gebucht hatte und nicht die Frei SMS wie ausgemacht. Ich hab dass leider auch nicht gleich gemerkt da der Rechnungspreis immer normales Niveau hatte. Als ich letztens die Rechnung genauer angeschaut habe, hab ich gesehen dass mir ca. ein Schaden von ca 80€ entstanden ist. Die Hotline hat mir dann gesagt dass sie mir max. 20€ von der letzten Rechnung abziehen könnten, mehr geht nicht. :mad:
So jetzt die Frage. VVL steht an, und ist es besser davor zu Kündigen und dann mit der VVL Hotline sprechen oder einfach nur so anrufen und denen dass nochmal erzählen? Wie kann man bei o2 am meisten raushohlen?
Danke für die Infos
:top: