Beim online Tarif gibt es entweder FreiSMS zusätzlich dazu oder 15% Rabatt auf die Rechnung.
Die gibt es offline natürlich nicht, dafür hast du aber beispielsweise eine kostenlose Hotline.
o2 Strategie für Vertragsverlängerung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sawianer
Bla Bla Bla..................vorm schreiben das nachdenken vergessen?Stimmt!Er hätte schreiben müssen nötig nicht notwendig
-
Kurze Frage:
Ich habe zur Zeit:
Genion L ohne Handy --> 25 €
Frei SMS --> 200
Internet M --> 5 €habe zur Zeit eine Handy Rechnung von ungefähr 40-65 €
Vertragsverlängerung steht jetzt an demnächst.
Ich hätte gerne ein Nokia e71.
Was denkt ihr kann ich bei o2 raushauen? Was ist das Maximum? Also sowohl für Zahlung monatlich, als auch für das Handy (Einmalpreis) oder vielleicht doch den Anbieter wechseln, wenn es günstiger geht?
Will die Anzahl der Frei SMS behalten, Internet Pack auch so wie es ist und offline Kunde bleiben.
was kann ich mit dem Rest machen?
Danke für ein kurzes Feedback
-
Du hast wahrscheinlich nicht den Genion L ohne Handy, der kostet nämlich nur 20€, sondern den Genion L-Aktion für 25€.
Bei einem Neuvertrag kostet das E71 mit L-Aktion z.Zt. 89,90€. Mit ein wenig Verhandlung lässt sich der Preis auf jeden Fall drücken, evtl. sogar auf 0€. Zur Not mehrmals anrufen.
Die frei-SMS und das vergünstigte Internet-Pack lassen sich auf jeden Fall so beibehalten, darüber würde ich gar nicht diskutieren. Was man hat, das hat man. -
also denkst du grundgebührenreduzierung und so ist nicht mehr drin? Maximal den Gerätepreis drücken? Was ist mit 15% RAbatt und so was ich hier gelesen habe?
Gruß
-
Ne, eine pauschale Grundgebührreduzierung wird imho nicht klappen. Der L-Aktion ist schon ein sehr guter Tarif. Evtl. lassen sich noch 2-3 Monate Grundgebühr sparen, kommt ganz auf deine Tagesform und vor allem die des Hotliners an.
15% Rabatt und 200 SMSund Internet Pack M für 5€ und Offline Kunde und E71 für lau, wären schon zu schön um wahr zu sein. Aber Versuch macht klug.edit: du bist z.Zt. offline Kunde? Dann hast du ja die frei-SMS so bekommen. Wenn du jetzt bereit bist online Kunde zu werden lassen sich die 15% Rabatt schon eher zusätzlich heraushandeln. Einfach anbieten, wenn es sonst nicht klappen sollte. Berichte mal anschließend. :top:
-
ich werde berichten ich habe aber den L ohne Handy. Das war damals so, da hat der doch standardmäßig 25 Euro gekostet und der mit Handy 35. Aber dann kann ich den ja auf den Aktion L umstellen mit Handy, wenns das gleiche kostet, oder?
-
Habe schon die wildsten Geschichten gehört, was Leute so in Verhandlungen für Konditionen bei O2 rausgeholt haben. Chat ist übrigens auch immer noch eine Möglichkeit. Also viel Glück und berichte uns, was du rausholen konntest.
-
hallo leute,
und zwar habe ich da mal eine frage,vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...
und zwar hat meine freundin aufgrund eines todesfalls in der familie die Kündigungsfrist von 3 Monaten bei O2 verschwitzt (2 Wochen drüber)...
sie hat schon mehrere telefonate mit der o2 hotline geführt,jedoch kommt an ihr überhaupt nicht entgegen und somit wurde ihr vertrag automatisch um ein jahr verlängert!
besteht irgendwie doch noch die möglichkiet,auf Kulanz aus diesem Vertrag herauszukommen oder muss sie jetzt umbedingt dieses eine Jahr noch weiterzahlen...schliesslih ist sie schon 8 Jahre lang Kunde bei o2
hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht?! schon mal danke im Voraus für eure Beiträge!
MFG tt711
-
Die Standard-Antwort wird wohl sein: Bei o2 auf Kulanz hoffen. Rechtlich ist die Sache ja eindeutig.
Die Hotline selbst hat ja schon abgeriegelt.
Das einzige wäre vielleicht noch ein netter Brief an o2 und hoffen.
Ich vermute mal, dass das nichts werden wird; aber einen Versuch ist es Wert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!