o2 Strategie für Vertragsverlängerung

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    So wie ich in Deiner Signatur lese, ist es möglich, GG-Rabatt und Frei-SMS gleichzeitig bekommen zu können?

Ich hätte z.B. gerne in den XL (60€ GG, 20% Studenentenkondition,kein Handy) verlängert und möchte mind. 150 Frei-SMS/Monat dazu bekommen. Realistisch?

Moin,

das geht sicherlich mit nem bischen Verhandlungsgeschick ohne Probleme:=)
    Ruf die 0800 Hotline an und versuch Dein Glück,wenn der erste nicht anbeißt dann versuche es nochmal.......

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• So danke erstmal für die Tips.
    Sollte ich jetzt schon bei der Hotline anrufen, Vertrag online erst ab 7.10 verlängerbar? Da es ja sonst mit der Kündigungsfriswt eng wird oder sagen die mir gleich dass ich mich ab dem 7.10 nochmal melden muß?

• Wenn online steht, dass der Vertrag ab 7.10 verlängerbar ist, bedeutet das, dass er von da an noch 5 Monate läuft. D.h. also dein Vertrag hat jetzt noch eine Restlaufzeit von über 6 Monaten. Das erscheint etwas früh für eine VVL; bedenke auch, dass die Restlaufzeit bei einer VVL hintendran gehängt wird.

Was das Problem der frei-SMS angeht, so dürfte das problemlos funktionieren, egal ob gekündigt oder nicht. Einfach sagen, du willst statt des Rabatts die Frei-SMS.

• Über die VVL-Hotline kannst du jederzeit Verlängern. Du bist an keine mindetrestlaufzeit gebunden. Eine Tarifumstellung wirkt sich dann sofort aus. Die 24 Monate einer Verlängerung werden dann aber an den bestehenden Vertrag angehängt.

@Topic
    Mann muss nicht kündigen um gute Konditionen zu bekommen.
    Habe vor kurzem einer meiner Verträge verlängert, das war wo der Diamond gerade rauskam.

Genion L
    100 minuten Paket
    3 monate GG frei
    150 frei SMS/Monat
    15% Rechnungsrabatt
    Diamond für 1€.

Und das ohne irgendein Kündigungsschnickschnack.

Sagt der Hotline einfach was ihr haben wollt, damit ihr verlängert.

• dann werd ich morgen mal anrufen und mein glück versuchen ;)

Ich stell mir so was in der Richtung vor:

Genion L Aktion
    150 SMS
    15% Rabatt
    xda Diamond - 50€ oder i900
    und offline Vertrag
    evtl noch Freiminuten oder ein kleins Extra

Ich werd euch melden was rauskommt

• So Vertrag verlängert ;)

und zwar

Genion L
    200 SMS
    15% auf Rechnung
    30€ Guthaben
    1€ für Dimond + KFZ Kit
    und Umstellung auf offline

bin sehr zufrieden mit der Dame am telefon :)

Was sagt ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!