Welche T720 firmware hat SMS Speicher? Bitte melden wenn ihr SMS Speicher hat.
Ist es möglich Motorola zu mitteilen welche Firmware zu flashen?
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche T720 firmware hat SMS Speicher? Bitte melden wenn ihr SMS Speicher hat.
Ist es möglich Motorola zu mitteilen welche Firmware zu flashen?
Alex
Hi!
Habe ein T720i und folgende Software:
T720PM_6_05.01.65R (von T-Mobile gelabelt).
Hat kein internen SMS Speicher! Hätte auch Interesse an einer Version mit SMS Speicher.
Benutzt von euch jemand "javaSMS" von brodos-sms.de? Wie kann man in Java-Eingabefenster groß schreiben, bzw. iTap einschalten?! Hab's noch nicht hingekriegt
Mit freundlichen Grüßen,
Dominik Ehret aka high-tower
SMS-Speicher
Hi,
ich habe bei meinem T720 einen SMS-Speicher. Habe mit dem Speicher allerdings ziemliche Probleme. Schau doch mal hier, dort steht im 2. Beitrag auch meine SW-Version.
Es würde mich auch sehr interessieren, ob es möglich ist, die SW upzudaten, bzw. so zu verändern, dass der interne SMS-Speicher auch beim Kartenwechsel keine SMS löscht.
Habe deswegen vor einigen Tagen schon an Motorola geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Gru0,
_sunnyy_
:cool:
Du hast SW-Version: T720_G_05.08.00R - Flex-Version: SE4163AXXF1052
ich hab auch die gleiche SW aber eine andere Flex.
Wo hast du das handy gekauft? Retail oder mit Vertrag? Wenn Vertrag welche Anbieter?
Alex
Ich habe das Handy bei einem ganz normalen Mobilfunkhändler gekauft (so ein kleineres Geschäft). Ich hab's ohne Vertrag gekauft, hab nämlich 'ne Prepaid-Karte.
Aber was bedeutet eigentlich "Retail" :confused: ?
Glaubst du, dass eine neuere Flex-Version etwas daran ändern würde, dass das Handy beim Kartenwechsel alle SMS löscht ?
Gruß,
_sunnyy_
Retail flex heisst eine flex die nicht für einen bestimmten Provider modifiziert wurde. O2 hat ein eigenes flex wie d1,d2 und eplus auch.
Mein flex ist: SE4161AXX61048 (Griechenland Version Cosmote-Gr flex)
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!