Nur zu erinnerung lese bevor du dumme fragen stellst, es war die rede vom E71 das es zur zweit nur zwei farbvarianten gibt, und darauf sagt ich das das Nokia E51 bis heute nur 3 Farbvarinate zur auswahl hat und keiner weiteren farben rauskommen würden. und beim E71 werden es nur Zwei farben sein. also bitte lesen verstehen dann fragen stellen.
Coverfarbe Nokia E71
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
Nur zu erinnerung lese bevor du dumme fragen stellst, es war die rede vom E71 das es zur zweit nur zwei farbvarianten gibt, und darauf sagt ich das das Nokia E51 bis heute nur 3 Farbvarinate zur auswahl hat und keiner weiteren farben rauskommen würden. und beim E71 werden es nur Zwei farben sein. also bitte lesen verstehen dann fragen stellen.Also bitte vor allem denken, schreiben, Rechtschreibung und Interpunktion beachten.
Deine "Kontakte" beschränken sich vermutlich auf den Nokia-Club.
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
Nur zu erinnerung lese bevor du dumme fragen stellst, es war die rede vom E71 das es zur zweit nur zwei farbvarianten gibt, und darauf sagt ich das das Nokia E51 bis heute nur 3 Farbvarinate zur auswahl hat und keiner weiteren farben rauskommen würden. und beim E71 werden es nur Zwei farben sein. also bitte lesen verstehen dann fragen stellen.Du hast geschrieben .....so wie bei E51 gibt es bis jetzt nur 3 farben.....
Nach dem (deinem) Satz gibt es das E71 auch in 3 Farben.
Gelesen und gedacht haben alle richtig. Nur Du hast dich falsch ausgedrückt.Gruß
Tommy
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Ich habe zwar auf deine Glaskugelfrage keine Antwort, wie wohl mit Sicherheit auch niemand sonst hier, aber ich pers. hoffe ja irgendwann auf eine Kupfer/Rose Version wie beim E51:Wäre in der Tat sehr schick... :top:
-
-
Also im Internet gesehen habe ich das E71 jetzt in weiß, schwarz und grau.
Glaube aber nicht, dass Nokia später noch neue Farbvarianten rausbringt, ist ja kein Massenmodellwie N73.
Gruß bluesignes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!