Nein, werden sie nicht.
Und zum Vergleich die Handyanzieg zu bemühen ist eh der falsche Weg. Die spiegelt nach eigenem Gusto nur den ungefähren Wert wieder. Genauer ist die db-Anzeige, wenn vorhanden, z.b. iphone-Netmonitor.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, werden sie nicht.
Und zum Vergleich die Handyanzieg zu bemühen ist eh der falsche Weg. Die spiegelt nach eigenem Gusto nur den ungefähren Wert wieder. Genauer ist die db-Anzeige, wenn vorhanden, z.b. iphone-Netmonitor.
Im Congstar- Forum hatte sich dieser Tage jemand gemeldet, der mit einer Penny- Karte guten Empfang hatte. Jetzt gehört Penny-mobil zu Congstar und seitdem hat sich der Empfang verschlechtert. Merkwürdig, nicht?
Dennoch kaum vorstellbar. Ich habe jetzt keine großen Test gemacht aber ich habe mit meiner Telekomkarte keinen besseren Empfang als mit meiner Congstarkarte.
Congstar sperrt so manches, IRC-DCC-Filetransfer geht seit einigen Wochen auch nicht mehr.
Die sind der einzige Anbieter den ich kenne, der sich so detailliert Gedanken macht und einzelne Dienste sperrt.
Also warum nicht auch eine BS-Auswahl nach Kundengruppen bei der Telekom? Softwaremäßig ist das kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von stefan3
Congstar sperrt so manches, IRC-DCC-Filetransfer geht seit einigen Wochen auch nicht mehr.
Die sind der einzige Anbieter den ich kenne, der sich so detailliert Gedanken macht und einzelne Dienste sperrt.
Also warum nicht auch eine BS-Auswahl nach Kundengruppen bei der Telekom? Softwaremäßig ist das kein Problem.
weil es keinerlei Sinn macht , was hätte die Telekom davon?
Da Sie offiziell verlauten lassen das es sowas nicht gibt hätten Sie keinerlei nutzen davon , ausserdem frage ich mich warum ich mit meinen 250€ nettoumsatz im Monat bei der telekom mit meiner Sim keinen Vorteil gegenüber meiner Congstar Sim habe ? schleppe beide in 2 Iphone 4S mit mir rum den ganzen Tag und kann keinerlei Vorteil erkennen , ich denke manche reden sich hier etwas ein
Hallo mfshva,
Du nutzt tatsähclich Congstar und original D1 parallel? Das finde ich interessant. Du hast also bislang noch keinerlei Unterschiede oder Bevorzugungen bzgl. der Netzperformance erlebt? Seit wann nutzt Du beide Karten bzw. wie lang/groß ist Dein Erfahrungschatz hierbei?
Wenn es so ist wie Du sagst, spricht das ja schon aus preislicher und netzseitiger Sicht
eindeutig für Congstar.
Gruß,
stylens.
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
weil es keinerlei Sinn macht , was hätte die Telekom davon?
Ist doch ganz einfach: die Kunden haben sie dann schonmal (oder halt Congstar), aber sie müllen sich mit den "Billigkunden" nicht die knappen Resourcen in unterversorgten Gegenden zu und verärgern vielleicht so (z.B. in neu erschlossenen Geschäfts/Bürovierteln) ihre Premiumkunden.
Zugegeben, sowas macht nur mal vorübergehend in ganz bestimten Situationen Sinn, dauerhaft muss man natürlich ausbauen.
Es ist halt so, dass Congstar, wenn man hier so mitliest und auch durch meine eigene Erfahrung, nicht gerade als "netzneutraler Provider" bekannt ist, sondern schneller als mancher andere bestimmte Datenverkehrsarten sperrt.
Also warum nicht auch Last/Ertragsoptimierung auf Netzebene?
Wobei die Frage ist macht das wirklich nur Congstar oder generell die Telekom? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Congstar so viel Einfluss darauf hat. Ich denke eher, dass alle Einschränkungen wie z.B. auch das Stören von Skype eher von der Telekom generell umgesetzt werden und somit zwangsweise auch für Congstar gelten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!