N95 Gerücht!?

• So Leute,
    ich setze mal wieder ein Gerücht in die Welt, was hoffentlich (wieder) bald der Wahrheit entspricht.
    Aus von mir bewußt nicht genannten Quellen, habe ich mitbekommen, daß Nokia ein neues Firmware update plant.
    Und jetzt kommt es, es handelt sich um eine Firmware, die "WMV" unterstützt.
    Ich finde, daß das ein richtiges Signal in die richtige Richtung seitens Nokia wäre.

Was haltet ihr davon?

Meine Meinung:
    Seit nun mehr als 1 1/3 Jahr habe ich richtig spass an meinem N95 (+8gb sd). Trotzdem hat mir, eben diese Fähigkeit gefehlt. Wenn nun diese FW wirklich kommen sollte, dann werde ich Nokia auch in Zukunft treu bleiben.
    Erst dann, wirklich nur dann, hätte sich Nokia von den anderen Herstellern abgekappselt.
    ORB ist schon eine feine Sache, aber einerseits ist es Energie- und andererseits Sicherheitslastig. So wäre man unabhängiger.

Also, eure Meinung ist gefragt.

Gruß
    Normanuis

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• sorry für die dumme frage^^ was ist WMV? ...

mfg

N95 FW 21.0.016 *hacked* + selfmade Holder für Bike-Lenker

• Ich hoffe wirklich, daß du das nicht kennst und deshalb die Frage hier gestellt hast.

Windows Media Video

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• Das Windows Media Format. Meines Erachtens allerdings nicht wirklich notwendig, dafür gibt's ja mp3 oder aac. Okay, ein Support wäre nicht schlecht.

• ich konnte es nur nicht glauben :confused:
    und deswegen die ganze aufregung?^

man kann doch einfach nen kostenlosen software-divX-player nutzen! ...
    was soll an WMV besser sein? 0,ô

• Stop mal, hast du nicht die Streams vergessen?
    Sehr viele Streams im Net (Installation eines Players wäre dann unnötig) laufen über WMV bzw. z.Z. gibt es keinen Player der das kann?!

• aaaah @,~ bin darauf irgendwie nicht gekommen ....
    dann hoffe ich auch mal mit Dir dass diese FW kommt^ ...
    hab auch ein n95 :p

das ganze hört sich jedenfalls nicht wirklich nach nem hohlen gerücht an...

mfg

• Ich bin auch mal gespannt darauf, ob Nokia dieses Feature mal integriert bekommt- es ist doch recht störend wenn man verschiedene Videos im Netz nicht übers Handy streamen kann- aber alles andere klappt mit dem Handy wie am gewöhnlichen PC.

• Für September hat Nokia ja eh ein N95 Update geplant. Das gabs als offizielle Aussage, ich weiß jetzt allerdings nicht mehr wo ich es gelesen habe. :top:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Gefahr?

das wäre schön, neue FW schon im september mit wmv?!
    Besteht vieleicht dann die möglich, daß wieder signiert werden muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!