Der Champions League 2008/2009 Thread

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Das wird das Spiel des Jahres für mich. :top: Manu gegen Barca, Ronaldo gegen Messi. :D Da kann der Ronaldo mal zeigen was in ihm steckt.

Nabend

In wenigen Minuten beginnt das Spiel des Jahres. Der Kampf um Rom.

"Tolles Endspiel" zwischen Barca und Manu

Ich tippe auf ein 1:3 für Manu

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Das eine Tor für Barca ist dann jetzt da ;)

und bis jetzt auch verdient :top:

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Sieht so aus als ob Barca - wie getippt - gewinnen wird. :top:

Aber Ronaldo scheint wohl entweder nicht so in Form zu sein - oder überschätzt. Zumindest der Abschluss klappt nicht... ;-)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• damit geht mein Tipp wohl flöten.

2:0 für Barca

• Aus und vorbei!

Verdienter Sieg. Glückwunsch an Barca!

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Verdient gewonnen.

Bis auf die ersten Minuten hat man nichts von ManU gesehen.
    Da haben auch Rooney, Ronaldo, Tevez und Berbatov gemeinsam nichts ausrichten können.

Glückwunsch an Guardiola! Erste Saison und schon drei Titel geholt.
    Er hat die richtige Sprache der Spieler gesprochen.

Iniesta, Xavi, Messi, Eto'o, Henry. Schöner und erfolgreicher Fußball 2009!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Sehr enttäuschende Vorstellung von ManU. Bis auf widerliche Frustfouls war nichts Besonderes zu sehen. So hat man auch keinen CL-Titel verdient. Bzw. so kann man ihn gegen so ein Barca auch nicht gewinnen. Barca spielt traumhaften Kombinationsfußball, ist immer einen Tick schneller und sicherer. Für mich ist die Leistung eines Iniesta und Xavi fast noch vor der eines Messi zu bewerten. "Solid as a rock" trifft es wohl am besten.
    Wirklich eine äußerst herausregende Mannschaft, die heute nicht alles geben musste. Ich glaube, Barca könnte momentan alles und jeden schlagen. Nacheinander, auf einmal, ganz egal.

Glückwunsch an den FC Barcelona!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hab schon schlimmere Spiele gesehen ;)
    Ich fand es sehr krass wie sich ManU verwandelt hat... 9 Minuten lang drückend überlegen, Barca macht keinen Stich. Dann das Tor für Barca und ManU fiel nur noch durch Fehlpässe auf... Stellenweise sah es aus wie ein ganzes Rudel von "Lells" :D

Aber egal, verdienter Sieger ist Barca, auch wenn sie im Halbfinale eher glücklich weiter gekommen sind. Heute haben sie gezeigt dass sie ein würdiger Sieger sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!