Der Champions League 2008/2009 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    AHA! :rolleyes:

Tatsache. Wer ernsthaft glaubt, Barca spiele nach einem 4:0 im Hinspiel Volldampf gegen einen FC Bayern anstatt sich für kommende Aufgaben zu schonen, lebt tatsächlich in anderen Sphären und weiß nicht, von was er redet.

Gegen ManU, Chelsea oder Liverpool müsste man auch im Rückspiel Vollgas geben, aber gegen einen Lell, van Bommel, Ottl oder Sosa ist das ganz sicher nicht nötig. Dafür sind die Unterschiede in der Qualität viel zu groß.

Wie das Hinspiel gezeigt hat als auch gestern Chelsea-Liverpool...deutsche Mannschaften gehören nicht in ein CL-Halbfinale.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Ist leider so! Oder glaubst Du/Ihr, dass Barca heut auf 100% war?
    .

Aha,...

Nachdem die Abwehr wieder komplett war, Messi durch Lahm fast nie durch kam, Lucia Weltklasse spielte und alles abräumte, Micho bombensicher in der Innenverteidigung stand und das Mittelfeld früh störte, hat natürlich nichts damit zu tun dass Barca nicht ins Spiel fand?

Mit Klose einem 2. Stürmer verwette ich einiges dass für uns mehr drin war!

• Und ohne Klinsmann hätte Bayern die CL schon längst gewonnen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Aha,...

LOL, ja ist klar!

• Zitat

Aha,...

Nachdem die Abwehr wieder komplett war, Messi durch Lahm fast nie durch kam, Lucia Weltklasse spielte und alles abräumte, Micho bombensicher in der Innenverteidigung stand und das Mittelfeld früh störte, hat natürlich nichts damit zu tun dass Barca nicht ins Spiel fand?

Mit Klose an Board hätte es vielleicht zu einem 2:1 gereicht. Mehr war für die Bayern nicht drin. Der Unterschied ist, zumindest im Moment, einfach zu groß. Barcelona hat das nötigste fürs Weiterkommen gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Wozu auch?

• Naja wenn der VFB oder andere gegen Barca so gespielt hätten würde jeder sagen was ich weiter oben geschrieben habe. Aber gut das sind wir Bayernfans ja gewohnt. ;)

Daran wird sich wohl nie was ändern...

Bayern hat beim Rückspiel gegen Lissabon auch auf Schonkost gestellt und deshalb nur mit 7:1 gewonnen obwohl man Auswärts 5:0 gewann.

Aber gut, ich diskutier lieber im Bayernforum weiter.

Bye!

• Ja, denn da kriegst Du keine Widerworte oder triffst gar auf Menschen mit anderen Meinungen, die es ja alle immer nur böse mit den Bayern und ihren Fans meinen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Grundeinstellung ist aber schon eine andere mit einem 4:0 im Hinterkopf.

Was ich aber glaube ist, dass FC Bayern letzte Woche mit dem gestrigem Kader plus Klose sicher anders aufgetreten wäre. Das der FC Barcelona qualitativ besser ist, ist nicht abzustreiten.

• Zitat

Aber gut, ich diskutier lieber im Bayernforum weiter.

Den find ich richtig gut! :D
    Wenn alle einer Meinung sind, kommt irgendwie keine Diskussion zu Stande.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Mein Eindruck war der, daß Bayern nicht so schlecht ist, wie das eine Spiel in Barcelona vielleicht erstmal glauben macht, daß aber schon ein gewaltiger Unterschied zwischen den absoluten Topteams wie eben Barca und Bayern besteht. Selbst gestern in dem Spiel, das die Bayern ja wirklich engagiert und gut geführt haben, hat man in der ganzen Spielanlage usw. einen Klassenunterschied feststellen können. Das gefühlte 0:10 von vor einer Woche hat sicher nicht dem echten Leistungsstand der Bayern (auch wegen der schmerzlichen Ausfälle) entsprochen, was aber nichts daran ändert, daß die Bayern mit den Topteams nicht auf einer Augenhöhe sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!