Der Champions League 2008/2009 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    An einer Selbstvermarktung kommen wir nicht mehr herum! Wir brauchen das Geld um Internation mithalten zu können! So macht es mir langsam aber sicher keinen Spaß mehr.

das mit dem Geld ist nur bedingt richtig. Ein solch blamabler Auftritt wie gestern liegt nicht alleine am Geld. Wehren kann man sich auch als Amateur. Aber nicht mal das ist den Bayern ja gestern gelungen. Heult der van Bommel rum "die haben zu schnell für uns gespielt, wir kamen gar nicht in die Zweikämpfe"... ja klar, wenn ich ständig drei Meter weg vom Mann bin... :rolleyes:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Da platzt dann doch beim einen oder anderen der ganze Neid heraus, hm? Kenne keinen Fussballfan, dem solche Pässe wie man sie gestern in der 1 HZ vor dem 16er der Bayern sehen konnte nicht gefallen.

In der ersten Halbzeit war es ganz nett anzusehen, spätestens in der zweiten Hälfte wurde es mir langweilig, zuzusehen, zumal Effizienz eindeutig anders aussieht!

Als Barca-Fan wäre ich in Hälfte Zwei verrückt geworden, man kann auch in Schönheit sterben und sollte manchmal einfach nur das Tor machen!

Gegen eine selbstbewusste Bayernmannschaft wäre das gestern sicher ganz anders ausgegangen!

Mit Neid hat das nichts zu tun.

Ich bin mir ziemlich sicher, Barca würde im Halbfinale gegen eine englische Mannschaft mit robuster Verteidigung kein Land sehen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Barca hat nun mal ein paar verdammt gute Jungs in den Reihen, gegen die einzeln gesehen schon keiner der Bayern-Spieler, die gestern auf dem Platz standen anstinken kann. Hinzu kommt, daß die Mannschaft hervorragend zusammenspielt und sich offenbar blind versteht. Dann noch einen galaktischen Messi, einen blitzschnellen Henry und einen Killer wie Eto'o - dagegen fehlt den Bayern selbst in Bestbesetzung und in Bestform die Klasse.
    Dabei bin ich mir sicher, daß Barca noch nicht einmal 100% gegeben hat.
    Wobei man einen Iniesta, einen Xavi und einen Pujol keineswegs vergessen darf, die sind das Rückgrat der Mannschaft im Defensiv- und Mittelfeldbereich.

Den dt. Mannschaften fehlt allesamt diese Klasse.
    Ich will gar nicht wissen, was Barca aus Schalke gemacht hätte. Wahrscheinlich Hackfleisch. Den Schalkern wären schon vom Hinterherschauen übel geworden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Barca hat nun mal ein paar verdammt gute Jungs in den Reihen, gegen die einzeln gesehen schon keiner der Bayern-Spieler, die gestern auf dem Platz standen anstinken kann.

Keine Mannschaft der Welt hätte dort eine Chance, wenn man so spielt und taktisch eingestellt ist, wie der FC Bayern gestern. Meine Meinung zu der Misere ist im BL-Thread nachzulesen (wenn's interessiert, am besten über das Wort "Klinsmann" suchen).

Wenn der Trainerlehrling heute nicht fliegt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Aber es ist ja offens. schon eine außerordentliche PK angesetzt. Das gibt Hoffnung.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Wie meinte der Brötchenverkäufer heute morgen:

"Der Klinsmann fliegt erst, nachdem sie am WE gegen uns (Eintracht) verloren haben!". ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wenn der Trainerlehrling heute nicht fliegt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Aber es ist ja offens. schon eine außerordentliche PK angesetzt. Das gibt Hoffnung.

Man munkelt, dass die Erben Paul Breitner und Michael Henke heißen.

• Barca ist momentan nun mal die beste internationale Mannschaft. Die wissen wie man Fussball zu spielen hat. Und ich bin mir auch fast sicher das Barca die CL diesmal gewinnen wird.

Bayern ist stark wenn es in der Liga gegen Abstiegskandidaten geht, ansonsten kannste den Verein völlig vergessen. Alleine was Grafite mit der Bayern Abwehr angestellt hat, kann ich einfach nur über diese lachen, einfach Lächerlich was die momentan für einen Mist zusammen spielen, dieser FC Hollywood :flop:

Ich denke wenn es am Wochenende gegen Frankfurt auch eine Niederlage gibt, dann ist Klinsi noch vor Saisonende raus.

• Zitat

Original geschrieben von d!S!
    dieser FC Hollywood :flop:

Einfach mal Bock gehabt draufzuhauen oder gibt es für diese Bezeichnung auch einen Anlass? Kahn hat doch mit dem FC Bayern gar nichts mehr zu tun?!

Ich würde derzeit eher Schalke oder Bremen so titulieren, dort laufen die richtig peinlichen Prozesse öffentlichkeitswirksam ab.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Wann und wo (übertragen)?

• Na wenn die Presse die Bayern so betiteln darf dann wird es mir wohl auch erlaubt sein.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Tja der FCB hat eindrucksvoll gezeigt wie schwach die Buli ist! Bayern ist nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer. Und das mit so einer schlechten Mannschaft!

Was ist aus Schalke, BVB, Stuttgart und den Bayern geworden?

An einer Selbstvermarktung kommen wir nicht mehr herum! Wir brauchen das Geld um Internation mithalten zu können! So macht es mir langsam aber sicher keinen Spaß mehr.

Selbst Schalke und Stuttgart letztes Jahr sind in Barcelona nicht so untergegangen wie die Bayern gestern....

Mich hat's gefreut, da ja einige (nicht unbedingt bei TT) ja schon vom CL-Titel geträumt haben. Die wurden jetzt auf den Boden der Tatsachen runter geholt.

Pokal raus, CL raus... BL 3 Punkte Rückstand. Für Bajuwarische Verhältnisse eine Tragödie...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!