Der Champions League 2008/2009 Thread

• Wie auch immer. Die "leichten" Spiele sind auf jeden Fall vorbei.
    Barca ist ein Kracher, Liverpool / Chelsea auch beides nicht schwer. Und im Finale wirds dann vermutlich wieder mal gegen ManU gehen, falls wir überhaupt soweit kommen...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Wie auch immer. Die "leichten" Spiele sind auf jeden Fall vorbei.
    Barca ist ein Kracher, Liverpool / Chelsea auch beides nicht schwer. Und im Finale wirds dann vermutlich wieder mal gegen ManU gehen, falls wir überhaupt soweit kommen...

So sehe ich das ganze. Kann mir nicht vorstellen, dass Bayern gegen Barca eine Chance hat. Lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen....

• Nicht nur, dass unsere Defensive wackelt ohne Ende, nun müssen wir auch noch mit einem dezimierten Sturm antreten. Bin ja gespannt, wie das ausgehen wird...

• Servus

Auf der Ebene gehen die Spiele in der Regel knapper aus, auch wenn Barca sicher stärker einzuschätzen ist, ist der Respekt vor Bayern immer da.

Knappe Spiel in Barca, nen schickes 1.1 und dann nen 2.1 Sieg zuhause.
    Das wäre so meine Wunschvorstellung, aber eine hohe Niederlage kassieren wir nicht, da setze ich ne Kiste Pils drauf,

gruß Gereon

• Ich bin HSV Fan,aber wünsche Bayern alles Gute.Viele werden seinen Augen nicht trauen,wie Bayern in Barca aufspielen wird !!,denn so oft hat Bayern gezeigt,wenn sie mitm Rücken zur Wand stehen und es ihnen keiner zutraut.

Auf schöne siegreiche Bayern Fußballabende.

Mfg solong

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• wat für eine ohrfeige! :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Servus

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder genau das richtige Zeichen und alle danken Klinsi nachher für den cleveren Schachzug und die Abwehr bekommt endlich mal Halt und zeigt Leistung wie in der letzten Saison, oder sie brechen ein und packen es nicht im Nou Camp...

Ich denke durch die Spanienerfahrung von Butt eine wirklich gute Möglichkeit ein positives Signal zu senden, je nach Standing von Rensing intern in der Mannschaft, naja warten wir es ab was kommt (was anderes bleibt uns eh nicht), auf gehts ihr Rooooooten.

Gruß Gereon
    (So langsam kribbelt es ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!