Ich hatte unter Freunden behauptet,dass Bayern diesmal mindestens bis zum Halbfinale kommt.Das ist auch gut möglich.Liverpool hat heute Madrid vom Platz gefegt.Das Spiel war echt schön anzusehen.
Der Champions League 2008/2009 Thread
-
-
-
Es muß sehr vieles passen, damit die Bayern das Halbfinale erreichen und gegen ManU, Barcelona und Liverpool müssten sie über ihre Grenzen gehen. Sas größte Problem dürfte sein, dass die Münchener in meinen Augen genau dort ihre großen Schwächen haben (Abwehr), wo die Gegnerschaft seine Stärken besitzt (Offensive), siehe Barcelona und Liverpool.....mit hoher Wahrscheinlichkeit aber kommt ein Gegner, der einem zeigt, wo man international steht und dass will ja Uli immer ganz genau wissen Lassen wir uns überraschen!
Gruß Wurz
-
Im Prinzip ist die Bayernabwehr gut bestückt. Demichelis, Lucio und im Moment ist sogar van Buyten wieder erstarkt. Aber leider spielen sie gerade weit unter ihren Möglichkeiten (jedenfalls Demichelis und Lucio). Wenn sie sich nicht schnell wieder fangen, dann wirds schlimm...
-
Kommr gerade aus der AllianzArena zurück und "muss" sagen, daß das Spiel live echt richtig Laune gemacht hat.
So könnte es in der nächsten Runde gern weitergehen.
-
Also vor Gegnern wie Arsenal, AS Rom, Porto, Atlético Madrid, Villareal müsste Bayern keine Angst haben... Nur ManU oder Barcelona muss nicht gleich sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
So könnte es in der nächsten Runde gern weitergehen.Moin Moin
So wird es aber definitiv nicht weiter gehen. :cool:
(Zumindest nicht mit so vielen Toren.)Da kann man nur hoffen das die Bayern einen vermeintlich leichten Gegner zugelost bekommen.
Aber ich glaube ab jetzt gibt es die vermeintlich leichten Gegner nicht mehr.PS: Habe gestern das Spiel Liverpool gegen Madrid geschaut. Da wurde aber jemand vorgeführt. .... :cool:
-
Losglück hin oder her, wenn sie den Titel wollen müssen sie auch die Starken schlagen und das wird nicht einfach. Möglich ist es allerdings...
-
Heute Abend geht die Show weiter.
20:45 FC Porto - Atlético Madrid
20:45 FC Barcelona - Olympique Lyon
20:45 AS Roma - Arsenal FC
20:45 Manchester United - InterManu gegen Inter wird sehr spannend.
-
Manu gegen Inter.
Glaube nicht das dieses Spiel spannend wird.
Das wird wohl ein sehr langes 0 zu 0 sein bis irgend jemand in der 80 min. einen Abwehrfehler macht. Damit ist das Spiel gelaufen. Bei diesem Spiel entscheidet die Abwehr meiner Meinung nach. -
Da werden sich einige ausm Ausland denken "Was is denn in München los?" :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!