Der Champions League 2008/2009 Thread

• 20:45 Juventus - Chelsea FC
    20:45 Panathinaikos - Villarreal CF
    20:45 Bayern München - Sporting CP
    20:45 Liverpool FC - Real Madrid

Mal sehen was Real Madrid heute macht, die haben es ja seit Jahren nicht mehr über das Achtelfinale weiter geschafft.

• Servus

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ein portugiesischer Kollege meinte, dass Sporting heute 6:0 gewinnt :D :p

Na ein schnelle 0.3 und die Ersatzmannschaft von Bayern wackelt ganz schön, ich hoffe mal das sie sich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Denn auch wenn sie 5.0 gut anhört, war es kein sooo überlegenes Spiel !!

Naja, trotzdem glaube ich das es so ein 1.1 oder 1.2 oder so wird,

gruß gereon

PS: Die anderen Partien sind ja mal richtig spannend, da lohnt
    sich die Konferenz !!

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Naja, trotzdem glaube ich das es so ein 1.1 oder 1.2 oder so wird,

...so kann man sich irren :p

Mannometer - mit einem 7:1 hätte ich auch nicht gerechnet :eek:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Dann schau mer mal, wer jetzt auf die Bayern wartet. Jetzt wird's richtig hart werden. Die Bayern spielen mir diese Saison zu ungleichmäßig, als daß ich ihnen allzu viel zutrauen würde.
    Die beiden Spiele gegen Lissabon sagen imho weit weniger aus, als die Ergebnisse glauben machen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Aber mit einem 4:0 von Liverpool gegen Real hat bestimmt auch keiner gerechnet...
    Wahnsinn! 7:1 war Sporting überhaupt im selben Stadion? ;)
    Und ich hatte wieder Spätschicht... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dann schau mer mal, wer jetzt auf die Bayern wartet. Jetzt wird's richtig hart werden. Die Bayern spielen mir diese Saison zu ungleichmäßig, als daß ich ihnen allzu viel zutrauen würde.
    Die beiden Spiele gegen Lissabon sagen imho weit weniger aus, als die Ergebnisse glauben machen.

Da hast Du nicht ganz unrecht, jedoch bin ich zuversichtlich, dass es gegen Villareal auch ohne eine Galavorstellung reichen würde ;)

Viele Grüße

• Gegen Chelsea könnten sie "Rache" nehmen für das letzte mal, als sie gleich auf und z. T. sogar besser waren und ausgeschieden sind. Aber gegen Liverpool sehe ich schwarz (auch wenn zwei rote Teams auf dem Platz stehen ;)). Villareal könnte hinhauen - aber ein Selbstläufer ist auch das nicht.

• Unterschätzen sollte man keinen der Vereine, die jetzt noch dabei sind. Das wäre das Gefährlichste überhaupt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ....genau das wollte ich auch gerade loswerden :rolleyes:

Allerdings sind auch fast alle Vereine, für die Bayern in "Normalform", bezwingbar.

Lediglich ManU und Liverpool würde ich als "zu große Brocken" einstufen.
    Selbst Barcelona spielt momentan nicht beständig.

Viele Grüße

• Du bist Bayernfan, richtig? ;)
    Ich würde sagen, Bayern muß in Topform sein, um die noch verbleibenden Mannschaften schlagen zu können und nicht in Normalform. Ihre Normalform ist gerade ist schwankend und unkonstant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!