Der Champions League 2008/2009 Thread

• Demichelis hat gerade ein Formtief. Warum auch immer. Trotzdem macht es meiner Meinung nach Sinn auf ihn und ihn somit wieder aufzubauen. An Klose hat man deutlich länger festgehalten...
    Außerdem ist van Buyten wohl nicht ernst gemeint? Auch wenn er im Moment mal ein paar gute Spiele liefert oder sagen wir mal bessere als sonst, ist er dennoch nicht auf dem Niveau, das der FC Bayern braucht oder eben haben will.
    Ich bleibe dabei, beide Vans und Lell müssen weg!

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Demichelis hat gerade ein Formtief. Warum auch immer. Trotzdem macht es meiner Meinung nach Sinn auf ihn und ihn somit wieder aufzubauen. An Klose hat man deutlich länger festgehalten...
    Außerdem ist van Buyten wohl nicht ernst gemeint? Auch wenn er im Moment mal ein paar gute Spiele liefert oder sagen wir mal bessere als sonst, ist er dennoch nicht auf dem Niveau, das der FC Bayern braucht oder eben haben will.
    Ich bleibe dabei, beide Vans und Lell müssen weg!

Beide Vans und Lell weg, sehe ich auch so.

Auch wenn man an Klose festgehalten hat ist dies nicht so gefährlich wie eine instabile Abwehr!

Aber gut, Micho wird sich wieder fangen und hoffentlich kommt endlich ein neuer und guter RV. Oddo und Lell sind ja wohl bei Bayern mehr als fehl am Platz!

Mit Tymo hat man zumindest mal einen guten Antreiber auf der sechser Position geholt. Irgendwie muss man ja unabhängiger von Franck werden.

Man hat ja die letzten 2 Buli Spiele gesehen was passiert wenn man Ribery ausm Spiel nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Van Buyten wird man sich wegen Ribery warm halten....Die 2 sind sozusagen die besten Freunde...

Ein Spieler hat wohl nicht die Macht sowas zu fordern! Dann soll er sein Gehalt zahlen. Dann kommt Schweini dass Poldi da bleiben soll,... das würde kein Ende nehmen. Schlussendlich muss der Vorstand bzw. Trainer den kopf hinhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ein Spieler hat wohl nicht die Macht sowas zu fordern! Dann soll er sein Gehalt zahlen. Dann kommt Schweini dass Poldi da bleiben soll,... das würde kein Ende nehmen. Schlussendlich muss der Vorstand bzw. Trainer den kopf hinhalten.

Ribery hat die Macht das zu fordern das darfst glauben

Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

• Die tiefe Freundschaft zwischen Schweini und Poldi wurde doch nur zur WM2006 in Szene gesetzt und existiert so in der Form gar nicht.

• Bei Ribéry sehe ich das allerdings genauso. Er hat so einen Status bei den Bayern, dass er sich im Prinzip fast alles erlauben könnte. Leider hat sich die komplette Mannschaft in eine "Abhängigkeit von Ribéry" gespielt. Wenn er nicht mehr dabei wäre, dann hätten wir vorgestern wahrscheinlich 5 Kisten gefangen...

• Heute ist ja das Rückspiel! Ich glaube aber nicht, dass Bayern mit seiner geschwächten Mannschaft gegen Sporting Lissabon einen Sieg einfährt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!