Der Champions League 2008/2009 Thread

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Warum hat eigentlich ein bereits mit gelb verwarnter van Bommel für sein taktisches Foul keine Ampelkarte bekommen? :confused:

Für mich war das nicht mal ein Foul, da er (zuerst) den Ball spielt und sich dann nicht in Luft auflösen kann.

Aber gut, wenigstens über das Abseitstor sind wir uns mal einig.

Gruß
    Johannes

Edit: 4:0

• Tjo - was soll man dazu sagen?

0:5 !

...wohl heute schon das Viertelfinale erreicht und nicht mal wirklich toll gespielt.
    Pfeif drauf - ich freu' mich trotzdem :D

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Das ist halt Bayern. Hauptsache International läufts.

Nachdem 2:0 wollte Lissabon gar nicht mehr Fußball spielen.

Super Spiel vom Franzosen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Sorry wegen OT,aber hat der S.Effenberg kein Stylingberater?!Dem seine neue Frisur sieht ja grauenhaft aus,er hat mich direkt an Rene Pascal erinnert...
    Wollt ich mal gesagt haben :D

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Sorry wegen OT,aber hat der S.Effenberg kein Stylingberater?!Dem seine neue Frisur sieht ja grauenhaft aus,er hat mich direkt an Rene Pascal erinnert...
    Wollt ich mal gesagt haben :D

Viel schlimmer war das Sakko. Sah eher aus wie Sacko ;). Dann auch noch erbärmlich schlecht zugeknöpft und ein Haar auf dem Kragen. Der Typ sah aus als hätten sie ihn kurz vorher aus dem Pub gezogen :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Trotz einem zu Null ist die Defensive der Bayern schwach gewesen. Sobald ein Ball Richtung Bayerntor gespielt wird, muss man ja Angst haben, dass es klingelt.:(

Sonntag steht das nächste 6-Punkte-Spiel gegen Bremen an. Bayern muß nach der Niederlagenserie aufpassen, dass sie sowohl den Anschluß an die Tabellenspitze als auch die CL-Plätze nicht aus den Augen verlieren. Denn wie es in der Bundesliga nach 5 geschossenen Treffern in einem anderen Wettbewerb laufen kann, haben wir ja bereits nach der Kombination Stuttgart (DFB-Pokal) und Hamburg gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Der FCB, der FCB, der FCB ist wieder da ! Der FCB ist wieder daaaa ... der FCB ist wieder da ! *sing*

Zitat

Original geschrieben von pimp
    :flop:

Zitat

Original geschrieben von pimp
    Und inner Liga gibts dann wieder auf die Socken..! "hoffentlich" :D

:flop: ;)

Es war zwar kein tolles Spiel aber gewonnen ist gewonnen. Und das deutlichst. Bayern wird auch in der Liga zurück kommen davon bin ich überzeugt.

Nur was ist zur Zeit mit Micho los? Der spielt so nen Mist zusammen,... das ist eindeutig die Schwachstelle in der Abwehr. Wieso Klinsi nicht auf vB baut ist mir ein Rätsel.

Manchmal stellt Klinsi Leute auf die nichts in der ersten Elf zu suchen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!