Der Champions League 2008/2009 Thread

• Ach so, auf tvinfo.de hatte ich es noch nicht mal auf Premiere gefunden. Danke.
    Traurige Sache..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Naja, dann gehe ich mal davon aus, dass bei unglücklicher Auslosung für die deutschen Vertreter nach der Vorrunde Schluss sein wird.

Jetzt wäre noch Zeit, diese Aussage - zumindest was den FCB betrifft - zu korrigieren...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Das musst du ihm nachsehen. Er dachte doch, dass der VfBääh ChampionsLeague spielt. Da hätte die Aussage ja durchaus gepasst. Bei denen reicht es ja noch nicht einmal für den FiatUnoPuntoDingsbums-Cup.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Ein grausiges Gekicke der Bayern und Klinsi denkt nicht mal dran, ein oder zwei der Totalausfälle auszuwechseln!
    Mann, weine ich dem Hitzfeld hinterher :eek:

• Zitat

Original geschrieben von loyo
    Och nö. Ausgleich für die Bayern :rolleyes:

Ist doch immer so....Dusel! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Alles im Allem geht das Ergebnis in Ordnung. Florenz hat zum Schluß zu wenig gemacht oder sie konnten einfach nicht mehr. Ein Sieg für Bayern wäre dann doch des Guten zuviel gewesen, so ist es gerechter.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!