Der Champions League 2008/2009 Thread
-
-
-
Der Ball war nun einmal nicht frei, eine Pranke des Keepers reicht eben aus, da kann man nichts dran rütteln.
Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, dass Bayern das Spiel 90 Minuten unter Kontrolle gehabt haben bzw. immer Herr der Lage waren stimmt so bestimmt nicht. Dafür haben sie in der Abwehr dem Gegner definitiv zu viele Chancen gegeben.
Den Sieg jetzt aber nur als Glück abzutun wäre auch etwas vermessen. Bayern hat die ersten 25 Minuten gezeigt dass sie die deutlich bessere Mannschaft sind (sein können), wenn sie denn nur wollen. Danach haben sie sich auf das Nötigste beschränkt, eigentlich unverständlich denn solche Geschichten sind auch schon oft genug nach hinten losgegangen.
-
Nachdem Bremen leider keine Tore mehr schießen will... [/QUOTE]
Bremen kann ja doch wieder Tore schießen!!! Und das auch noch gegen die Bayern...
-
Hier die heutigen Ergebnisse:
FC Bayern - Lyon 1:1 (0:1)
Florenz - Steaua 0:0 (0:0)
Villarreal - Celtic 1:0 (0:0)
Aalborg - ManUnited 0:3 (0:1)
Arsenal - FC Porto 4:0 (2:0)
Fenerbahce - Kiew 0:0 (0:0)
BATE Borisov - Juventus 2:2 (2:2)
Zenit - Real Madrid 1:2 (1:2) -
Bei meinen Bayern endlich mal wieder ein ansehnliches Spiel!
Ein Sieg wäre verdient gewesen, hervorzuheben ist Oddo der endlich im Team ist und Lell GANZ schnell verdrängen wird, auch wenn der wieder fit ist. Ebenso bemerkenswert: Kopfballtor von Ze Roberto, auch wenn er im 16er niemals so frei zum Kopfball kommen darf.
Enttäuschend nur der Sturm: Luca Toni mit einer katastrophalen Chancenauswertung und Klose unauffällig. Ebenso katastrophal ist es, wie halbherzig Demichelis beim Eigentor seinen Kopf hinhält... völlig unverständlich.
-
Beim Tittenblatt Bild merkt man inzwischen überdeutlich, wie groß der Hass auf Klinsmann seit dessen Bild-Boykott während der DFB-Zeit ist. Man will Klinsmann hängen sehen, eher gestern als heute. Da hilft dann auch die tiefe Verbundenheit von FCB und Bild wenig.
Seit Wochen gibt es für die Bayern-Spiele nur noch den Begriff Klatsche. Beim Bremen-Spiel lasse ich mir das noch gefallen, aber ein (natürlich schlechtes) 0:1 gegen Hannover oder ein 1:1 in der CL sind weit weit von Klatsche (ab ca. 4 Tore?) entfernt. Zumal gestern mehr drin gewesen wäre.
Naja, sollen sie sich eben einen drauf runterholen... wenns schee macht. Früher oder später werden sie mit der Hetzkampagne wohl wieder einmal Erfolg haben.
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Beim Tittenblatt Bild merkt man inzwischen überdeutlich, wie groß der Hass auf Klinsmann seit dessen Bild-Boykott während der DFB-Zeit ist. Man will Klinsmann hängen sehen, eher gestern als heute. Da hilft dann auch die tiefe Verbundenheit von FCB und Bild wenig.Seit Wochen gibt es für die Bayern-Spiele nur noch den Begriff Klatsche. Beim Bremen-Spiel lasse ich mir das noch gefallen, aber ein (natürlich schlechtes) 0:1 gegen Hannover oder ein 1:1 in der CL sind weit weit von Klatsche (ab ca. 4 Tore?) entfernt. Zumal gestern mehr drin gewesen wäre.
Naja, sollen sie sich eben einen drauf runterholen... wenns schee macht. Früher oder später werden sie mit der Hetzkampagne wohl wieder einmal Erfolg haben.
Ist ja nix neues... entweder man kooperiert mit der Bild oder man erlebt eine Kampagne seines gleichen. Ich denke mal, selbst wenn Bayern gestern gewonnen hätte.... irgendwas zu gaggeln hätte die Blöd eh gehabt.
-
Da es keinen aktuellen UEFA-Cup-Thread gibt, packe ich das mal hier rein:
nt-v.de berichtet, dass die spanische Justiz aufgrund eines abgehörten Telefonats eines Mafia-Bosses, welcher im Frühjar festgenommen wurde, ein Ermittlungsverfahren wegen des verdachts einer Verschiebung des Halbfinalspiels Zenit - Bayern im UEFA-Cup eingeleitet hat.
Jetzt häufen sich bestimmt die Gerücht, dass die Bayern viel Geld bekommen haben, dass sie verlieren. Mal sehen, ob da etwas dran ist bzw. die Wahrheit ans Licht kommt.
-
Wenn das stimmt, sind sie ihre Lizenz für die Bundesliga für immer los.
Für 50 Millionen würd ich an Bayerns Stelle auch verlieren, wenn's rauskommt ist's halt scheiße. Und es gibt ja nen schönen Spruch: An jedem Gerücht ist auch ein Fünkchen Wahrheit dran.
-
Glaubst ja selber nicht das der DFB dennen was tun würde auch wenn es so wäre! Wäre ja zu schön wenn Bayern weg wäre ausen Profifussball!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!