Der Champions League 2008/2009 Thread

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Da brauche ich keine Glaskugel.
    Ich hab gesehen, dass Bayern letztes Jahr schon gegen zweitklassige Gegner im UEFA-Cup Riesenprobleme gehabt hat, vor allem auch spielerischer Natur.

Ich mache euch Bayern-Fans einen Vorschlag.

Sollte Bayern in dieser CL über das Achtelfinale hinauskommen, werde ich für eine Woche "FC Bayern - Stern des Südens" in meine Signatur aufnehmen. Wenn ich recht behalte und Bayern nach der Vorrunde oder im Achtelfinale rausfliegt, erwarte ich etwas von euch dafür ;)

Kümmer dich lieber mal um euren Slapstick Komiker im Tor:

Lehmann trübt das gute Stuttgarter Spiel: Nach einem Rückpass bringt er sich selbst in Bedrängnis und passt dann genau zu Bajzat. Und der trifft das leere Tor - 1:4.

:top: :top: :D

• Habs gesehen auf justin.tv. Beim Stand von 4:0 kann sich der Lehmann meinetwegen den Ball selber ins Tor werfen. Der Schäfer hätte so einen Patzer beim Stand von 0:0 fabriziert.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Kleine Randbemerkung.

Schon witzig, der VfB versagt regelmäßig international, aber immer feste druff :D

• Zitat

Ich mache euch Bayern-Fans einen Vorschlag. Sollte Bayern in dieser CL über das Achtelfinale hinauskommen, werde ich für eine Woche "FC Bayern - Stern des Südens" in meine Signatur aufnehmen. Wenn ich recht behalte und Bayern nach der Vorrunde oder im Achtelfinale rausfliegt, erwarte ich etwas von euch dafür

Das nehme ich an, allerdings nur unter der Bedingung, dass in deiner Signatur dann nichts anderes zu finden ist als "FC Bayern - Stern des Südens" und meinetwegen noch ein kleiner Hinweis a la "Scheiß Wetterei :(" oder so, sonst nichts. Ich werde mir, falls du gewinnst, dann extra eine Signatur mit "VfB Stuttgart 4ever" oder so ähnlich anlegen. Den genauen Text kannst du dir ja schonmal ausdenken, lesen wirst du ihn (zumindest in meiner Sig) wohl nie...

EDIT: beides natürlich nur über den Zeitraum von einer Woche...

• Re: Re: Re: Der Champions League 2008/2009 Thread

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Schade für den deutschen Fußball! ;)

Ich würd sagen es ist besser für den deutschen Fussball, denn im UEFA-Cup kann Schalke mehr erreichen als in der Champions League. Letzte Saison war doch nur Glück, dass man es ins Viertelfinale geschafft hat.

Gruppe D ung G sehe ich als die schwersten Gruppen, Gruppe C als die Leichteste, hier sollte Inter Barca sicher weiterkommen und der Rest sich um Platz 2 streiten.
    Die andren Gruppen sind ausgeglichen mit drei Mannschaften die ums Achtelfinale kämpfen und einem Außenseiter.
    Gruppe H ist auch interessant mit Real, Juve und Zenit. Wenn die Russen so spielen wie letzte Saison gegen die Bayern, können die das Achtelfinale erreichen.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Re: Re: Re: Re: Der Champions League 2008/2009 Thread

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Ich würd sagen es ist besser für den deutschen Fussball, denn im UEFA-Cup kann Schalke mehr erreichen als in der Champions League. Letzte Saison war doch nur Glück, dass man es ins Viertelfinale geschafft hat.

Den gewinnt aber in diesem Jahr der BVB! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Re: Re: Re: Re: Re: Der Champions League 2008/2009 Thread

Zitat

Den gewinnt aber in diesem Jahr der BVB! :D

Da stimm ich zu. :top:

Dr. strg. c. Guttenberg

• Oh man, was ist da nur in Bremen los? :confused:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Oh man, was ist da nur in Bremen los? :confused:

Wiw man sieht wohl gar nix. Anders ist das Trauerspiel nicht zu beschreiben. Moentan brauchen sie 100 Chancen um ein den Ball halbwegs über die Linie zu bekommen. Und in der zweiten Hälfte waren dann auch keine Chancen mehr da.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Selbst Rom hat gegen CFR Cluij verloren tolle Quote von 13 und Bremen mit dem Remis mit einer 6er Quote ! Fängt ja alles gut an :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!