Der Champions League 2008/2009 Thread

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Vor allem fehlt das Glück.

glück?
    schalke hat sich gestern während der 90 minuten vielleicht 10 minuten berechtigte hoffnung auf einen einzug in die cl machen können. zu drückend überlegen war atletico mit ihrem kommenden weltstar agüero....der maradona weiß schon wem er seine tochter gibt. :D

• Ja, mit fehlendem Glück hatte das nichts zu tun. Höchstens Glück, dass es nicht 5:0 ausging. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• 23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hier die ausgelosten Gruppen:

Gruppe A
    FC Chelsea
    AS Rom
    Girondins Bordeaux
    CFR Cluj

Gruppe B
    Inter Mailand
    Werder Bremen
    Panathinaikos Athen
    Anorthosis Famagusta

Gruppe C
    FC Barcelona
    Sporting Lissabon
    FC Basel
    Schachtjor Donezk

Gruppe D
    FC Liverpool
    PSV Endhoven
    Olympique Marseille
    Atletico Madrid

Gruppe E
    Manchester United
    FC Villarreal
    Celtic Glasgow
    Aalborg BK

Gruppe F
    Olympique Lyon
    Bayern München
    Steaua Bukarest
    AC Florenz

Gruppe G
    FC Arsenal
    FC Porto
    Fenerbahce Istanbul
    Dynamo Kiew

Gruppe H
    Real Madrid
    Juventus Turin
    Zenit St. Petersburg
    BATE Borisov

Kann es sein, dass die Attraktivität der Gegner aus Topf 4 stark abgenommen hat?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Die Gruppe B mit Werder ist eine auf dem Papier relativ einfache Gruppe. Im Normalfall müsste Werder 2. werden.

Bayern dagegen hat eine realtiv schwere Gruppe erwischt. Den französischen Meister (daran haben die sich schon mal die Zähne ausgebissen), Bukarest und die Fiorentina.

Mal abwarten.

Gruppe C dürfte wohl die leichteste sein. Interessant auch Gruppe H mit Real, Juve und ÜFA-Cup Sieger Zenit.

• Bayern hat ja wohl Glück gehabt.

Es hätte auch eine Gruppe mit Manchester, St. Petersburg und Atletico Madrid werden können. Da wäre aber sowas von Schicht im Schacht gewesen nach der Vorrunde.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Da wäre aber sowas von Schicht im Schacht gewesen nach der Vorrunde.

Hast du das
    oder das
    Exemplar?

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Hast du das
    oder das
    Exemplar?

Da brauche ich keine Glaskugel.
    Ich hab gesehen, dass Bayern letztes Jahr schon gegen zweitklassige Gegner im UEFA-Cup Riesenprobleme gehabt hat, vor allem auch spielerischer Natur.

Ich mache euch Bayern-Fans einen Vorschlag.

Sollte Bayern in dieser CL über das Achtelfinale hinauskommen, werde ich für eine Woche "FC Bayern - Stern des Südens" in meine Signatur aufnehmen. Wenn ich recht behalte und Bayern nach der Vorrunde oder im Achtelfinale rausfliegt, erwarte ich etwas von euch dafür ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Blödsinn! Dieses ständige Besserwissen und Rechthaben, das ist es, was einige hier ankotzt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!