Der Champions League 2008/2009 Thread

• Das war es dann wohl für Schalke, gerade eben ist das 3:0 für Atletico Madrid gefallen. Schade.

Hier die bisherigen Ergebnisse der Quali:

27.08. 18:00 BATE Borisov - Levski Sofia 1:1 (1:1)
    27.08. 19:00 FBK Kaunas - Aalborg BK 0:2 (0:0)
    27.08. 19:45 Dynamo Kiew - Spartak Moskau 4:1 (2:0)
    Steaua Bukarest - Galatasaray ... 1:0 (0:0)
    27.08. 20:00 Fenerbahce I... - Partizan Bel... 2:1 (1:0)
    27.08. 20:15 FC Basel - Vitoria Guim... 2:1 (1:1)

27.08. 20:45 Olympiakos P... - Anorthosis F... 1:0 (0:0)
    Olympique Ma... - Brann Bergen 2:1 (0:0)
    Slavia Prag - AC Florenz 0:0 (0:0)
    Dinamo Zagreb - Schachtjor D... 1:3 (0:1)
    Atletico Madrid - FC Schalke 04 4:0 (1:0)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Re: Der Champions League 2008/2009 Thread

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das war es dann wohl für Schalke, gerade eben ist das 3:0 für Atletico Madrid gefallen. Schade.

Schade? :confused: Richtig so! Wenn man so auftritt hat man es einfach nicht verdient.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Naja, dann gehe ich mal davon aus, dass bei unglücklicher Auslosung für die deutschen Vertreter nach der Vorrunde Schluss sein wird.

Bremen wird wieder so doof sein und in sein Unheil stürmen und Bayern ist spielerisch schwach. Sich nur auf Ribery zu verlassen, klappt vielleicht in der BL, aber in der CL kommt man so nicht weit.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Re: Re: Der Champions League 2008/2009 Thread

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Schade? :confused: Richtig so! Wenn man so auftritt hat man es einfach nicht verdient.

Schade für den deutschen Fußball! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Naja, dann gehe ich mal davon aus, dass bei unglücklicher Auslosung für die deutschen Vertreter nach der Vorrunde Schluss sein wird.

Man sollte nicht den Fehler machen und von seinem Lieblingsverein auf andere schließen... :p

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    Merkste was? Schon wieder einer Meinung. :cool:

Gewöhne dich nicht dran! ;)

• Ich hab damit kein Problem, solange etwas Realismus dabei ist, können wir die beeeesten Freunde werden :eek:

• Wenn man schon 04 heisst... ;)

Es fehlt einfach das entscheidende Stück zur Spitzenmannschaft. Mal ist das Stück kleiner, mal grösser. Aber es fehlt immer.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!