Der Champions League 2008/2009 Thread

• Spannende Endphase eines schlechten Spiels.
    Manchmal soll es halt nicht sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Tut mir zwar leid für Werder aber für mich als Panathinakos Fan war das ein perfekter Spieltag heute :top:

Somit reicht meiner Mannschaft ein Unentschieden um weiter zu kommen :D :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Wer in der Gruppe mit einer griechischen und zypriotischen Mannschaft nicht mal Dritter wird, hat in der CL und selbst im UEFA CUP auch nichts zu suchen.

Ist aber auch bezeichnend für die Qualität der Bundesliga...

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ist aber auch bezeichnend für die Qualität der Bundesliga...

Wieder die übliche Kritik an der Bundesliga. :D

Bremen hat wie schon zuletzt nicht die wichtigen Punkte geholt, so kommt man halt nicht weit in der CL.

• ...und wieder wird es darauf hinauslaufen, dass alles supi läuft und Schaaf ein toller Kumpeltyp ist. Den Klinsmann hätten die Medien schon vor vielen Wochen bis nach sonstwohin geschrieben. Ach hatten sie ja sogar. :eek::D Und der FCB ist in der BL gut dabei und in der CL locker weiter.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Bremen hat gestern gezeigt warum Sie in der Bundesliga zur Zeit nur mittelmaß sind. Die Mannschaft ist qulitativ nicht in der lage Bäume auszureißen. Ich habe das Spiel vor 2-3monaten in Gladbach gesehen und musste damals schon feststellen das manche leistungsträger mittlerweile nicht mehr ganz auf der höhe sind. Ein Frings sitzt meiner Meinung zurecht in der Nationalmannschaft auf der Bank und leute wie Hunt, Pasanen, Vranjes, Tosic oder vielleicht auch Baumann haben keine internationale klasse!

Ich bin aber sicher das Bremen mit T.Schaaf aus der Krise rausfindet und wieder konstant gute leistungen zeigt in der Bundesliga. T. Schaaf ist für mich ein top Trainer den ich für alles Geld der Welt auch in Gladbach gerne sehen würde. Eine Krise hat das Duo Schaaf/Allofs bisher immer nur mehr zusammenwachsen lassen und das wird auch diesmal der Fall sein.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!