Der Champions League 2008/2009 Thread

• Aber Barcelona wird die Bayern nicht unterschätzen und wenn die richtig Gas geben, dann kann der FCB ein Debakel erleben... da können sie selbst in Bestform nicht dagegen halten, wenn Barca wiederum in Bestform spielt...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du bist Bayernfan, richtig? ;)

Mist - ich schätze, ich bin enttarnt :D

OK, falls Du mit Normalform die Bundesligaspiele der Bayern in der Rückrunde der BL meinst, gebe ich Dir recht.

Ich bin jedoch der Ansicht, dass sie in dieser Champions-League Saison nur heute wirklich geglänzt haben. Nicht einmal das 5:0 im Hinspiel war spielerisch ein Highlight.

Meine Definition von "Normalform" waren die letzten Spiele der Bayern in der Hinrunde der BL in der sie auch nicht überragend waren, jedoch den Fussball gespielt haben, den man von dieser personell sehr gut besetzten Mannschaft erwarten darf.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Ich kann nur vom "jetzt" ausgehen, nicht vom "war einmal".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Aber Barcelona wird die Bayern nicht unterschätzen

Richtig - aber die Bayern werden Barcelona ebensowenig unterschätzen.
    Ganz im Gegenteil: In diesem Fall ist es für jeden Spieler ein absoluter Höhepunkt - ein Glanzlicht in der Karriere im Nou Camp gespielt zu haben.

Mit Verlaub: Das kann man von Villareal oder Porto nicht gerade behaupten.... ;)

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich kann nur vom "jetzt" ausgehen, nicht vom "war einmal".

Naja, wenn wir vom "jetzt" ausgehen, haben "wir" gerade 5:1 gegen Hannover und 7:1 gegen Lissabon gewonnen :p

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Mit Porto und CL gabs ja schonmal eine unschöne Geschichte im Landesmeister-Cup... IMHO 1989 oder so...

....erwähne jetzt bitte nicht die Madjer-Situation... :(

Hab' gerade selbst nochmal kurz nachgeschaut und alte Wunden aufgerissen:
    Das war 1987, als Rabah Madjer im Endspiel das 2:1 für Porto mit der Hacke erzielte..

Egal: Sorry, BTT

Viele Grüße

• Keine Ahnung wie der hieß und was da genau abging. Ich weiß nur noch, dass der FCB gegen Porto im Finale verlor...
    Aber auch das ist nur eine alberne Statistik, weil sie nichts über die Leistung der aktuellen Mannschaften und der Vereine aussagen... wollte nur ein bisschen Historie von "unnützes-wissen.de" einbringen ;)

• Boah, 7:1. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Da kann der Podolski ein letztes mal gas geben in der CL. Bei Köln gibts ja sowas nicht mehr. Real wie immer im Achtelfinale raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!