Der Champions League 2008/2009 Thread

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Hmm, ist der Hass auf Bayern wirklich größer, als die "Freude", dass eine deutsche Mannschaft gut spielt/weiterkommt? :confused:

Bei den selbsternannten Fans ist dies wirklich bei 80% so, bei den "Fussballinteressierten" verhält es sich dafür genau umgekehrt.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Ausnahmsweise mal Respekt an Bayern.
    Wer in Lyon gewinnt, egal wie, steht verdient im Achtelfinale.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Hmm, ist der Hass auf Bayern wirklich größer, als die "Freude", dass eine deutsche Mannschaft gut spielt/weiterkommt? :confused:

Sobald die Bayern das Land in Richtung ausländischer Spielstätte verlassen haben, sind alle deutschen Fußballinteressierten, Bayern Fans! Aber wehe die kommen mit Selbstbewusstsein und einem Sieg wieder nach Hause, dann stehen die „Motzer“ schon mit ihren unqualifizierten Aussagen bereit. Das ist eben so in Deutschland! Leider :(

PS: Die Bayern sind in der Champions League als beste Mannschaft weitergekommen!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Stimmt, beste aller 32 Mannschaften. Doch mal ganz ehrlich: die Grupe war gemessen an dem, was nun womöglich ins Haus steht ( Chelsea, Inter, Arsenal, Real) nicht viel mehr als ein Warmlauf-Programm. Auch als bekennender Bayern- Fan bin ich verhalten optimistisch, was ein Aufeinandertreffen mit den wirklichen Top-Teams angeht. Lasse mich dabei natürlich gern überraschen und finde es erstmal wirklich gut für den deutschen Fußball, dass wir wenigstens so ein internationales Aushängeschild haben.

Gruß Wurz

• Hier die Auslosung des Achtelfinales:

Di 24.02.09 FC Chelsea - Juventus Turin
    Di 10.03.09 Juventus Turin - FC Chelsea
    Di 24.02.09 FC Villarreal - Panathinaikos Athen
    Di 10.03.09 Panathinaikos Athen - FC Villarreal
    Di 24.02.09 Sporting Lissabon - Bayern München
    Di 10.03.09 Bayern München - Sporting Lissabon
    Di 24.02.09 Atletico Madrid - FC Porto
    Di 10.03.09 FC Porto - Atletico Madrid
    Di 24.02.09 Olympique Lyon - FC Barcelona
    Di 10.03.09 FC Barcelona - Olympique Lyon
    Di 24.02.09 Real Madrid - FC Liverpool
    Di 10.03.09 FC Liverpool - Real Madrid
    Di 24.02.09 FC Arsenal - AS Rom
    Di 10.03.09 AS Rom - FC Arsenal
    Di 24.02.09 Inter Mailand - Manchester United
    Di 10.03.09 Manchester United - Inter Mailand

Da haben unsere bajuwarischen Glücksritter mal wieder den Papst in der Tasche gehabt! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Da haben unsere bajuwarischen Glücksritter mal wieder den Papst in der Tasche gehabt! ;)

:D

Sehr feines Los!!

Entgegen der geäußerten Meinung hatten die Bayern im Achtelfinale in der jüngeren Vergangenheit aber keine Glücklose:

Real Madrid - FC Bayern München 3:2 (3:1)
    FC Bayern München - Real Madrid 2:1 (1:0)

FC Bayern München - FC Arsenal 3:1 (1:0)
    FC Arsenal - FC Bayern München 1:0 (0:0)

FC Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)
    Real Madrid - FC Bayern München 1:0 (1:0)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• beim letzten aufeinandertreffen gegen real war ich in der arena dabei

von der stimmung her mit keinem BL-spiel annähernd vergleichbar

hoffe nur, dass sporting nicht unterschätzt wird - sonst könnte die geschichte ins auge gehen
    aber kalle warnte ja schon, dass "der rasen noch nicht gemäht ist" :)
    *dreieuroinsphrasenschwein*

nokia*night*

• Eeeendlich wieder Champions League

Heute spielt der FCB gegen Lissabon.

Ich tippe auf ein Unentschieden, oder knapper Sieg für Bayern

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• ..sieht allerdings nach nun knapp einer 1/2 Std. nicht so aus :rolleyes:

Die Abwehr - allen voran Demichelis - schwimmt (mal wieder)

Naja, warten wir's mal ab und drücken die Daumen

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!