KU990 Viewty mit Vertrag?

• Hi bin Student/Azubi/Schüler und suche nen relativ günstigen Vertrag + Viewty Handy. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin seit 3 Jahren Kunde bei O². Vertrag läuft 21 November diesen Jahres aus (Kündigung ist auch schon raus).

Zum Vertrag:

100-150 freiSMS
    und niedrige GG (max. 15,-)

Am besten fürs Handy so wenig wie möglich zahlen. Brauche keine Ipods, PS3s oder sonstiges (wenns doch was dazu gibt, sag ich nicht nein ^^)

Danke schonmal für eure Hilfe (kenn mich echt 0 mit Handyverträgen etc. aus werd also "Vertragsabschluss für Dummys" brauchen ^^).

LG Leg0

• Hallo,

ich kann dir anbieten!

Relax 50 Friends für 9,95€/Monat - Gerät 99,99€

oder

Relax 50 Friends 9,95€/Mon. + Web'n'Walk Connect 5€/Monat - Gerät 0,00€

Der Relax 50 Friends beinhaltet 50 minuten in alle Netze und am Wochenende frei zu T-Mobile und dem Festnetz!

150 SMS kann ich dir als Paket für 15€/Mon. dazu buchen!

der Web'n'Walk Tarif kostet 5€ und hat keinen Mindestumsatz oder sonstiges!

Interesse?

Mfg

SaschaMae

Telekom Partner Shop

• Vorab danke für Eure Angebote, jetzt wurde ich auf die Zehnsation von E-Plus gestossen. Viele freisms, relativ wenig GG. Ich denke bei einem guten Angebot würd ich da zuschlagen :))

Tut mir leid wenn ich euch zuviel Mühe mach :(

• mit einem Vybe Zehnsation web sim only zu 79 € ZUzahlung
    Monatlicher Grundpreis 10,00 €
    Anschlussgebühr 25,00 €
    100 Frei-SMS innerhalb Deutschland inklusive

alternativ mit 5 € HW Zuschlag zu 9 € ZZ
    Monatlicher Grundpreis 15,00 €
    Anschlussgebühr 25,00 €
    100 Frei-SMS innerhalb Deutschland inklusive

ANgebot vorerst gültig bei Abschluss im August

bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

LG KU990 Viewty (Black oder Dark Silver) mit Tarif vybemobile Top Ten (sim only)

Preis: 79,00 €*
    Preis inkl. MwSt. Der Versand erfolgt kostenfrei. Den Betrag von 79,00 Euro zahlen Sie bei Empfang per Nachnahme direkt an Paketdienst.

* Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines vybemobile Top Ten mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: Monatlicher Grundpreis 10,00€; Anschlussgebühr 25,00€; 100 Frei-SMS innerhalb Deutschland; Gesprächspreise innerhalb Deutschland von 0,00€ bis 0,10€ pro Minute

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus , dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!