Musik für Party

• Hi!!

Ich mach am Wochenende ne Party auf Grund meines 17. Geburtstages....
    Jetzt wollt ich euch mal fragen, was ihr so für Musiktips habt, damit dann bei der Party nicht das lieder runterl***** anfängt
    :D
    Hab zwar schon über 1500 MP3's aufm Rechner...aber wär schön wenn ihr mir noch nen paar Tips geben könntet.

mfg Lion

• Also hier mal meine Liedtips:

Pennywise - Stand by me
    Pennywise - I come from a land down under
    Pennywise - california dreaming

Und noch ein paar Klassiker:

Blur (leider weiß ich den Liedtitel nicht, war aber der Sound zu Fifa 98
    Football is coming home

Ansonsten würd ich einfach mal Charts und a bisserl Punkrock holen, daß ist bei ner Sauf...äh...Geburtstagsparty immer angesagt!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Erstmal danke für eure Tips...werd mir die Lieder mal besorgen...
    Bin natürlich für weitere Tips offen.

mfg Lion

• Vor allem wärs höchst hilfreich, wenn man wüsste was das ungefähr für Musik sein sollte. Denn s ist ja nicht alles Partykompatibel (z.B. Gabber und so Zeugs :eek: ).

Bei HipHop könnt ich weiterhelfen...

Gruß

DBoxer

• jep musst schon sagen was du suchst

Party hits oder techno hip-hop

gegen ende sind ruhigere (kuschel) songs immer gut besonders wenn du "jetzt" noch solo bist und der alkohol gewirkt hat :p

• Tja..eigentlich wird alles gehört..von HipHop über RnB bis zu Techno....

Zitat

der alkohol gewirkt hat

nicht nur der Alkohol :D *schnellwegrenn*

• Also von zu viel Techno würd ich Abstand nehmen. Vielleicht mal den Gigi mit L'Amour Toujours reinhaun, aber ansonsten nicht zu viel Techno!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!