ZitatOriginal geschrieben von Nuklid
was wär der unterschied? bis aufs branding?
Keine Ahnung. Wir haben den erst ab Kw 38 da um es testen zu können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nuklid
was wär der unterschied? bis aufs branding?
Hallo,
haben bereits zwei Emails an shop at handyflash.de geschickt, leider noch keine Antwort erhalten.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir antworten
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Christian-Sn
Hallo,
haben bereits zwei Emails an shop at handyflash.de geschickt, leider noch keine Antwort erhalten.
Grüße
Du weißt, dass gerade Wochenende ist, oder?
wie sieht das angebot mit einem samsung sgh-p520 armani aus? wäre das möglich? zu welchen konditionen?
danke vorab.
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Du weißt, dass gerade Wochenende ist, oder?
Hallo,
du hast recht, ich hätte erwähnen sollen das die erste Email bereits am Donnerstag versendet wurde.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
aber das was ihr derzeit lieferbar habt mit branding ist schon das mit Navigator inkl. CarKit ? wenn ja, geht Bestelllung morgen raus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Christian-Sn
Hallo,
Grüße
Wir beantworten ALLE E-Mails's. Vielleicht ist Sie nicht angekommen. Was ist denn Deine Frage?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ZP123
wie sieht das angebot mit einem samsung sgh-p520 armani aus? wäre das möglich? zu welchen konditionen?
Leider nicht enthalten
danke vorab.
Leider nicht verfügbar
Hallo Handyflash,
Ich interessiere mich für einen originalen HTC Touch Pro, ohne Branding / Sim Lock etc, um meine bereits vorhandene SIM Karte verwenden zu können.
Das ganze kann gerne über einen Schubladenvertag querfinanziert werden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bietest du genau dies an.
Leider ist deine Bezeichnung leicht irreführend, denn ich kenne nur den HTC Touch Diamond ODER der HTC Touch Pro, ein Touch Diamond Pro ist mir bisher nicht untergekommen. Sprechen wir hier vom selben Handy?
Auf deiner Webseite konnte ich leider weder das handy noch den Vertrag finden, wie bestelle ich ich dann dieses Angebot?
Also wenn die Zahlen stimmen, dann lass mir doch bitte die Verträge zukommen, der Preis ist sehr verlockend.
2* 7,5€ mit 24 Monaten Laufzeit = 360€
99€ für den HTC Touch Pro (komplett freigeschaltet für jede deutsche SIM)
=459€
Gruß Jens
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von General-J
Hallo Handyflash,
Ich interessiere mich für einen originalen HTC Touch Pro, ohne Branding / Sim Lock etc, um meine bereits vorhandene SIM Karte verwenden zu können.
Das ganze kann gerne über einen Schubladenvertag querfinanziert werden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bietest du genau dies an.
Leider ist deine Bezeichnung leicht irreführend, denn ich kenne nur den HTC Touch Diamond ODER der HTC Touch Pro, ein Touch Diamond Pro ist mir bisher nicht untergekommen. Sprechen wir hier vom selben Handy?
Auf deiner Webseite konnte ich leider weder das handy noch den Vertrag finden, wie bestelle ich ich dann dieses Angebot?
Also wenn die Zahlen stimmen, dann lass mir doch bitte die Verträge zukommen, der Preis ist sehr verlockend.
99€ für den HTC Touch Pro (komplett freigeschaltet für jede deutsche SIM)
=459€
Und für mich bitte die Variante für das gebrandete Xda Diamond Pro
0€ für den Xda Diamond Pro (komplett freigeschaltet für jede deutsche SIM)
Am liebsten auf meine E-Mail-Adresse dtmarkt at gmail.com
Dankeschön...
Hallo!
Mich würde dieses Angebot interessieren!
Leider kann ich nirgends lesen, in welcher Farbe das Nokia E90 ist!
Mit dem Konfigurator ist alles suppi, nur die Farbe wäre wichtig, nämlich SCHWARZ !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!